Bilder von den Rackern
Moderator: Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Zara&Leander
- Plz/Ort: Hamburg
Bilder von den Rackern
Hallo zusammen ,
ich dachte, ich stell mal wieder ein paar Bilder ein. Ich bin sooo glücklich, denn obwohl ich zunächst die "Befürchtung" hatte, die 2 würden nie so richtig zutraulich werden (auch mit Clicker-Training nicht) gibt es jetzt erstaunliche Fortschritte
Die beiden sind so dermaßen neugierig und es macht so viel Spaß, sich mit ihnen zu beschäftigen und sie zu beobachten - und gewachsen sind sie auch
ich dachte, ich stell mal wieder ein paar Bilder ein. Ich bin sooo glücklich, denn obwohl ich zunächst die "Befürchtung" hatte, die 2 würden nie so richtig zutraulich werden (auch mit Clicker-Training nicht) gibt es jetzt erstaunliche Fortschritte
Die beiden sind so dermaßen neugierig und es macht so viel Spaß, sich mit ihnen zu beschäftigen und sie zu beobachten - und gewachsen sind sie auch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hallo,
tolle Bilder hast du da! Sehen wirklich klasse aus!
Das mit der Zutraulichkeit muss im Moment in der Luft liegen. Meine sonst recht scheue Henne ist in den letzten 5 Tagen aufgeblüht ohne Ende. Sie steht kurz davor fürs Leckerli auch auf die Hand geflogen zu kommen!!!!
Viel Spaß weiterhin mit deinen beiden und viel Erflog beim clickern (ich habs aufgegeben, bin dafür einfach zu ungeduldig )
tolle Bilder hast du da! Sehen wirklich klasse aus!
Das mit der Zutraulichkeit muss im Moment in der Luft liegen. Meine sonst recht scheue Henne ist in den letzten 5 Tagen aufgeblüht ohne Ende. Sie steht kurz davor fürs Leckerli auch auf die Hand geflogen zu kommen!!!!
Viel Spaß weiterhin mit deinen beiden und viel Erflog beim clickern (ich habs aufgegeben, bin dafür einfach zu ungeduldig )
Liebe Grüße sagt Lydi
Lydi hat geschrieben: Sie steht kurz davor fürs Leckerli auch auf die Hand geflogen zu kommen!!!!
Das freut mich für Euch! Bloß gut, dass die lieben Tierchen so verfressen sind!
LG
P.S. Oskar lässt sich auch von uns das Bäuchlein kraulen!
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Zara&Leander
und noch ein paar
Hatte ich mal gesagt: wenn ich esse sind die Geier NICHT mit am Tisch??? Ich korrigiere...
- Zara&Leander
Frühstück mit Zara und Leander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
6 Beiträge
• Seite 1 von 1