Grünzeug
Moderator: Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grünzeug
Ich weiß nicht mehr in welchem Topic wir das mit der Aussaat von Grünfutter hatte. Da ich hier zumindest nirgendswo düngerfreie Erde gefunden habe habe ich es einfach mal versucht, das Futter in Seramis auszusähen. Funktioniert hervorragend . Also falls noch jemand das Problem hat keine geeignete Erde zu finden oder einfach nicht sicher ist ob die Erde dann auch wirklich frei von Dünger ist, diese Tonkügelchen sind klasse. Allerdings schaut wohl besser, dass ihr die größeren Kugeln findet und nicht das Granulat von Seramis nehmt*g* Nicht, dass die Vögel das Zeug auch noch mitfuttern.
- gustl
- Plz/Ort: Hessen
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo,
ich dachte, bei der Aussaaterde ist auch ein Grund für unbehandelte, dass der Dünger von der Pflanze aufgenommen und bei schnellwachsenden Kräutern nicht rasch genug abgebaut wird.
Und die von dir beschriebenen Kügelchen haben meines Wissen auch Dünger intus, oder?
Viele Grüße
ich dachte, bei der Aussaaterde ist auch ein Grund für unbehandelte, dass der Dünger von der Pflanze aufgenommen und bei schnellwachsenden Kräutern nicht rasch genug abgebaut wird.
Und die von dir beschriebenen Kügelchen haben meines Wissen auch Dünger intus, oder?
Viele Grüße
Stefanie + Welli-Bande
3 Beiträge
• Seite 1 von 1