Badesalz für das Vogelbad, ja oder nein???? Wer weiß was??
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- lumpi123
Badesalz für das Vogelbad, ja oder nein???? Wer weiß was??
Hallo Agafreunde, ich brauche Eure Hilfe!!!
Hat jemand Erfahrung mit Badesalz für das Vogelbad???
Im Zoofachhandel wird dies angeboten.
Da wir sehr hartes Wasser haben und dies nicht gut für das Federkleid der Vögel ist, habe ich gedacht vielleicht hilft dies, denn das Wasser wird dadurch enthärtet.
Nur weiß ich nicht, ob dies auch gut ist, denn meine Agas trinken sehr oft aus dem Badehaus.
Es gibt doch bestimmt einen Züchter, der darüber näheres weiß oder Erfahrungen hat.
Oder ist es vielleicht nur eine Geldquelle für die Industrie???
Es würde mich freuen, wenn Ihr mir Ratschläge sendet.
Anschließend gleich noch ein paar neue Bilder meiner 2 Gängster.
Der hübsche Affe ist aus einer Kokosnus geschnitzt, ihn gab es bei OBI-bepflanzt.
Was lag also näher, sofort kaufen - die Pflanze raus - die Nuss geputzt und aufgehängt für meine 2 Lumpen.
Es dauerte keine Stunde und schon wurde das neue Objekt belagert, einfach nur schön die Beiden zu beobachten.
Die Bilder sind nicht so gut, mache sie mit dem Handy, denn die Kamera ist nicht immer zur Hand wenn die Beiden was anstellen.
Also denn tschüß
Die neue Eroberung vom OBI
OBI gut, alles gut!!!
Mittagspause angesagt!
Das sagt doch wohl alles, oder???
Hat jemand Erfahrung mit Badesalz für das Vogelbad???
Im Zoofachhandel wird dies angeboten.
Da wir sehr hartes Wasser haben und dies nicht gut für das Federkleid der Vögel ist, habe ich gedacht vielleicht hilft dies, denn das Wasser wird dadurch enthärtet.
Nur weiß ich nicht, ob dies auch gut ist, denn meine Agas trinken sehr oft aus dem Badehaus.
Es gibt doch bestimmt einen Züchter, der darüber näheres weiß oder Erfahrungen hat.
Oder ist es vielleicht nur eine Geldquelle für die Industrie???
Es würde mich freuen, wenn Ihr mir Ratschläge sendet.
Anschließend gleich noch ein paar neue Bilder meiner 2 Gängster.
Der hübsche Affe ist aus einer Kokosnus geschnitzt, ihn gab es bei OBI-bepflanzt.
Was lag also näher, sofort kaufen - die Pflanze raus - die Nuss geputzt und aufgehängt für meine 2 Lumpen.
Es dauerte keine Stunde und schon wurde das neue Objekt belagert, einfach nur schön die Beiden zu beobachten.
Die Bilder sind nicht so gut, mache sie mit dem Handy, denn die Kamera ist nicht immer zur Hand wenn die Beiden was anstellen.
Also denn tschüß
Die neue Eroberung vom OBI
OBI gut, alles gut!!!
Mittagspause angesagt!
Das sagt doch wohl alles, oder???
Ganz klasse Bilder! Mensch, wenn meine wellis nur mal ein bißchen mutiger wären!!! Würde ich denen so ein Teil hinstellen, würde sie wahrscheinlich die nächsten Wochen in weitem Bogen drumrum fliegen
Sitzen die auch auf dem zweiten Bild zu zweit drin?
LG
Sitzen die auch auf dem zweiten Bild zu zweit drin?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien