Fertigspielplatz für Wellies
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- mrspoirot
Fertigspielplatz für Wellies
hat hier jemand einen vorgefertigten Sittichspielplatz aus der Zoohandlung? Da ich selbst basteltechnisch eine totale Niete bin und mitten in der Stadt auch keinen Zugang zu Naturholzmaterialien habe, habe ich mich mal online umgeschaut und bei mehreren Anbietern Spielplätze mit Leitern und Schaukeln in verschiedenen Variationen. Hat jemand so etwas für seine Wellies und wie seid ihr damit zufrieden?
- mrspoirot
grins, das mit dem Selberschaukeln habe ich mir auch schon gedacht, aber da bekomme ich ähnliche Probleme. Mal sehen, ob hier irgendein Geier da wirklich drauf rumturnt. Ich habe hier grad mal in einer großen, gut ausgestatteten Zoohandlung geschaut, nö, in Frankreich kennt man so etwas offenbar nicht. Und aus Deutschland bestellen kostet mehr Porto als das Teil selbst, seufz, aber was tut man nicht alles für das Vedervieh, wenn es dadurch wirklich glücklicher wird?
also ich hab den Spielplatz.. hatte ihn auch extra neben dem Katzengras deponiert was meine beiden immer so gern fressen. Aber vielleicht sind die Herrschaften auch bloss zu verwöhnt?? *fg* Zumindest habe ich jetzt vor lieber nen Vogelbaum zu basteln und mit Sisalseilen mein Wohnzimmer zu dekorieren. Vielleicht kommt das ja dann besser an?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- mrspoirot
ja, genau den hatte ich ins Auge gefasst. Mit Hängeteilen ist es bei mir schwierig, weil die Wände und Decken aus Mörderbeton sind, wo man keine Befestigung dranbekommt. Hätte ich mal nicht den Kratzbaum von meinem verstorbenen Kater verschenkt, den hätte man vielleicht noch umfunktionieren können...
*lach* na klasse da hätteste aber deine Wellis auch drauf suchen können.
Kannst dich ja mal erkundigen was du für das Ding neu bezahlen müsstest mit Porto. Und ich schau mal was es kosten würde wenn ich es verschicke. Könntest ja meinen haben Außer dass ich die rote Kugel ein paar mal beim Telefoniern gedreht hab is der nich benutzt *lach* Und da er bei mir eh bloß rumsteht, würd ich dir den auch abgeben.
Kannst dich ja mal erkundigen was du für das Ding neu bezahlen müsstest mit Porto. Und ich schau mal was es kosten würde wenn ich es verschicke. Könntest ja meinen haben Außer dass ich die rote Kugel ein paar mal beim Telefoniern gedreht hab is der nich benutzt *lach* Und da er bei mir eh bloß rumsteht, würd ich dir den auch abgeben.
- mrspoirot
ach, ich habe ihn jetzt mal bestellt - leider bevor ich das Angebot gelesen hatte. Bin mal gespannt, was die beiden damit anfangen. Ihr neuestes Lieblingsspiel ist übrigens Apfelfußball, die zwischen die Käfigstäbe gesteckten Apfelstücke habe ich an den unmöglichsten Stellen im Zimmer wiedergefunden, möchte wissen, wie die da hingekommen sind!
*lach* na dann such mal besser noch nen bisschen weiter, wer weiß wo noch alles Apfel liegt.
@ Monic: was meinste was ich hier schon alles versucht hab.. Hirse, Apfel, Sand is eh drin, Katzengras, meine Golliwoogs die ich nach 5 Wochen endlich aufgetrieben habe werden auch mit tötlicher Nichtachtung gestraft... ich hab hier schon die reinste Werbeveranstaltung für diesen doofen Spielplatz abgezogen. (und hoffe inständig, dass die Nachbarn zu den Zeiten nie zu Hause waren und das somit nicht mitbekommen haben) Werde mich mal beim HSE oder sonstigen Verkaufssendern bewerben. So langsam hab ich den Bogen ja raus. Und die Kundschaft da is vielleicht auch leichter zu verführen als meine beiden Federbällchen.[/quote]
@ Monic: was meinste was ich hier schon alles versucht hab.. Hirse, Apfel, Sand is eh drin, Katzengras, meine Golliwoogs die ich nach 5 Wochen endlich aufgetrieben habe werden auch mit tötlicher Nichtachtung gestraft... ich hab hier schon die reinste Werbeveranstaltung für diesen doofen Spielplatz abgezogen. (und hoffe inständig, dass die Nachbarn zu den Zeiten nie zu Hause waren und das somit nicht mitbekommen haben) Werde mich mal beim HSE oder sonstigen Verkaufssendern bewerben. So langsam hab ich den Bogen ja raus. Und die Kundschaft da is vielleicht auch leichter zu verführen als meine beiden Federbällchen.[/quote]
- mrspoirot
Also, die habe ich mir natürlich alle angesehen. Das ist einfach nur klasse, was du für eine Spielhalle für die Wellies hast! Meine beiden waren ganz hingerissen von diesem Fernsehprogramm und haben die ganze Zeit mitgepipst.
Vielleicht hätte ich doch warten sollen, bis Zooplus dieses Rondell wieder liefern kann, leider ist es ausverkauft und sie wissen nicht, wann es das wieder gibt. Aber wenn der Abenteuerspielplatz ein Erfolg wird, kann es das Rondell ja noch zu Weihnachten geben, überleg.
Vielen Dank für diesen Videogenuss sagen Mrspoirot, Egon und Maggy!
Vielleicht hätte ich doch warten sollen, bis Zooplus dieses Rondell wieder liefern kann, leider ist es ausverkauft und sie wissen nicht, wann es das wieder gibt. Aber wenn der Abenteuerspielplatz ein Erfolg wird, kann es das Rondell ja noch zu Weihnachten geben, überleg.
Vielen Dank für diesen Videogenuss sagen Mrspoirot, Egon und Maggy!
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche