da waren es aufeinmal 3 :)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Mary89
da waren es aufeinmal 3 :)
heut wars soweit
gesehen , verliebt und mitgenommen
mein wunsch auf 4 wellis aufzustocken, ist schonmal einen kleinen schritt weiter. denke es wird aufjedenfall noch ein hahn bei uns einziehen, weil 2 hennen und 1 hahn geht meist nicht gut.
glück im unglück hatte ich mit der kleinen süßen auch schon.
ich hab sie in ihren käfig gesetz und musste leider dann für 2 stunden zum training
als ich dann wieder kam und ins zimmer ging, flog sie aufeinmal im zimmer rum
gut das das fenster zu war, aber die tür stand sperrangelweit offen. hatte ich nen glück.
dann mit viel geduld hatte ich sie dann wieder, das erste was sie gemacht hat: erstmal schön das neue frauchen gebissen *autsch*
sonst ist sie einfach nur knuffig.
ihr name wird wahrscheinlich vicky werden
fotos folgen wenn sie sich ein wenig eingelebt hat, jetzt will ich sie nicht damit erschrecken
gesehen , verliebt und mitgenommen
mein wunsch auf 4 wellis aufzustocken, ist schonmal einen kleinen schritt weiter. denke es wird aufjedenfall noch ein hahn bei uns einziehen, weil 2 hennen und 1 hahn geht meist nicht gut.
glück im unglück hatte ich mit der kleinen süßen auch schon.
ich hab sie in ihren käfig gesetz und musste leider dann für 2 stunden zum training
als ich dann wieder kam und ins zimmer ging, flog sie aufeinmal im zimmer rum
gut das das fenster zu war, aber die tür stand sperrangelweit offen. hatte ich nen glück.
dann mit viel geduld hatte ich sie dann wieder, das erste was sie gemacht hat: erstmal schön das neue frauchen gebissen *autsch*
sonst ist sie einfach nur knuffig.
ihr name wird wahrscheinlich vicky werden
fotos folgen wenn sie sich ein wenig eingelebt hat, jetzt will ich sie nicht damit erschrecken
- Mary89
- Brina
- Mary89
´Brina hat geschrieben:Ich meinte eigentlich das ich gerne mal auf eine Vogelaustellung gehen würde. Dort gibt es immer wunderschöne Tiere, habe ich gehört. Aber wie bekomme ich heraus wo solche Ausstellungen statt finden ?
meistens wird es in der zeitung angekündigt.
ist bei uns zumindestens, so kurz notiert.
immer augen aufbehalten, oder einfach mal bei euch irgendwo nachfragen.
die vogelbörsen sind meist einmal pro monat.
bei uns jeden 2.ten samstag im monat, keine ahnung wie es bei euch ist
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche