Liebesrupfen...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- D3layla
Liebesrupfen...
Hallo ,da doch des Öfteren vom Rupfen der Partner untereinander geschrieben wird ,will ich euch mein " Prachtexemplar" nicht vorenthalten:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
oh je die arme. Ich kenne das Problem auch meiner rupft seit neusten auch seiner Partnerin, immer wieder die roten Wangen . Das fing alles mit der Jungmauser bei ihm an.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Och, die Arme, das sieht ja schlimm aus.
Meine Jenny hat ihren Jody auch immer gerupft, aber immer nur ein Federchen an der Haube, dann hat er die Kuschelstunde beendet. Aber ich glaube, sie hat jetzt nach knapp 8 Jahren damit aufgehört - jetzt füttert sie ihn.
Meine Jenny hat ihren Jody auch immer gerupft, aber immer nur ein Federchen an der Haube, dann hat er die Kuschelstunde beendet. Aber ich glaube, sie hat jetzt nach knapp 8 Jahren damit aufgehört - jetzt füttert sie ihn.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche