Beliebtestes Spielzeug bei Nymphies?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- timolein
Beliebtestes Spielzeug bei Nymphies?
Hallo Leute,
was ist denn das beliebteste Spielzeug eurer Nymphies?
Es gibt ja unmengen an Zeugs zu kaufen, einiges sicher sogar gefährlich für die kleinen Kerle.....
was ist denn das beliebteste Spielzeug eurer Nymphies?
Es gibt ja unmengen an Zeugs zu kaufen, einiges sicher sogar gefährlich für die kleinen Kerle.....
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
meine lieben zweige, Tapete und teppich
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Doro1 hat geschrieben:meine lieben zweige, Tapete und teppich
Mit den Zweigen und der Tapete stimme ich voll und ganz zu!! Teppiche kennen sie nicht! Meine landen nicht auf dem Fußboden.
Und Trixi liebt es Leuten auf den Kopf zu fliegen und an Haaren herum zu kauen!
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
- Sylvia T.
Hallo,
meine lieben Wiedenäste, die werden in kürzester Zeit zerschreddert. Bis jetzt sind sie in der Wohnung noch ohne Schaden ausgekommen. Ich habe einen sogenannten Vogelspielplatz aufgebaut und noch ein bischen "verbessert" .Daran können die beiden stundenlang rumspielen. Es gibt auch mitlerweile tolle Bauideen aus Naturmaterilien im Internet. Das wird mein nächstes Projekt.
meine lieben Wiedenäste, die werden in kürzester Zeit zerschreddert. Bis jetzt sind sie in der Wohnung noch ohne Schaden ausgekommen. Ich habe einen sogenannten Vogelspielplatz aufgebaut und noch ein bischen "verbessert" .Daran können die beiden stundenlang rumspielen. Es gibt auch mitlerweile tolle Bauideen aus Naturmaterilien im Internet. Das wird mein nächstes Projekt.
- bonnie-rico
Borky hat geschrieben:Meine nagen auch sehr gerne die Rinde von Ästen und knipsen die Blätter ab.Außerdem zerschreddern sie gerne Korkrinde.
Korkrinde suchen wir auch. Wo bekommst Du die denn her? Ist es "normale Baumrinde" oder sind es Korkplatten? Hast Du (oder jemand anderes) mal ein Foto wie Du/Ihr sie im Käfig anbietest?
Diese Naturkorkrinde (Baumrinde) wird bei uns in nem Zooladen angeboten. Allerdings sieht die ziemlich mies aus und ich habe da immer Panik, das da noch kleine Tierchen drin sind. Die will ich dann ja nicht unbedingt in der Wohnung haben...?!?!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
-