Neuzugang
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neuzugang
Hallo zusammen!
Nachdem unser Maxi vor ca. einem Monat gestorben ist und Biene immer nach einem Vögelchen in der Wohnung gesucht hat, haben wir am Samstag Abend einen neuen kleinen Spielkameraden für sie gefunden. Der Kleine ist fast 4 Monate alt und hört - zumindest hoffentlich bald - auf den Namen Fluffy. Wir haben auch mal ein paar Bilder unseres Kleinen angehängt. Hoffen jetzt die beiden werden sich verstehen, aber sie versuchen schon ständig durch die Stäbe der beiden Käfige Kontakt miteinander aufzunehmen. Der kleine Neuzugang hat bis heute Mittag noch nichts gegessen gehabt, aber seit heute Mittag hat er schon eine halbe Hirse gefuttert, allerdings rührt er dafür das normale Futter nicht an. Der Kleine weiß eben was gut ist
VG
Melanie und Sebastian mit Biene und Fluffy
Nachdem unser Maxi vor ca. einem Monat gestorben ist und Biene immer nach einem Vögelchen in der Wohnung gesucht hat, haben wir am Samstag Abend einen neuen kleinen Spielkameraden für sie gefunden. Der Kleine ist fast 4 Monate alt und hört - zumindest hoffentlich bald - auf den Namen Fluffy. Wir haben auch mal ein paar Bilder unseres Kleinen angehängt. Hoffen jetzt die beiden werden sich verstehen, aber sie versuchen schon ständig durch die Stäbe der beiden Käfige Kontakt miteinander aufzunehmen. Der kleine Neuzugang hat bis heute Mittag noch nichts gegessen gehabt, aber seit heute Mittag hat er schon eine halbe Hirse gefuttert, allerdings rührt er dafür das normale Futter nicht an. Der Kleine weiß eben was gut ist
VG
Melanie und Sebastian mit Biene und Fluffy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- auschra
es ist schön, dass eure biene einen nuen spielkameraden bekommen hat wie ich verstanden habe, die beide sind in verschiedenen käfigen,oder ?
wenn sie miteinander schon kommunikatieren wollt ihr nicht sie beide zusammen lassen? vielleicht wird der kleine schnelle sich an sein neues zu hause und freundin gewöhnen und die biene auch das war nur eine von mir
viel glück und spass mit den zwei süssen
wenn sie miteinander schon kommunikatieren wollt ihr nicht sie beide zusammen lassen? vielleicht wird der kleine schnelle sich an sein neues zu hause und freundin gewöhnen und die biene auch das war nur eine von mir
viel glück und spass mit den zwei süssen
Sorry, war wohl etwas missverständlich geschrieben. Es ging um den Neuzugang, den wir heute zum TA gebracht haben. Unser bisheriger Vogel - Biene - ist gerade mit einer Milbenbehandlung durch und deshalb wollten wir erst abklären, ob der kleine Neue nicht auch Milben hat, sonst würde das ganze Drama ja wieder von vorne losgehen. Hat er wohl nicht, aber obwohl sein Kot jetzt normal ist, ist sein Hinterteil noch etwas verklebt. Die TÄ meinte wir sollen ihm bird bene bac geben und die beiden erst in ca. ner Woche zusammen lassen. Was meint ihr dazu???
Danke schon mal
Danke schon mal
VG
Melanie und Sebastian mit Biene und Fluffy und aus dem Vogelhimmel Maxi
Melanie und Sebastian mit Biene und Fluffy und aus dem Vogelhimmel Maxi
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche