Nun ist auch ein Weibchen da!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- suessekl
Nun ist auch ein Weibchen da!
Hallo,
haben uns heute endlich einen 2. Nymphensittich geholt.
Nachdem wir ja vor kurzem feststellten, dass unser Pico ein Bub ist, hatten wir uns ja auf die Suche nach einem Mädel gemacht.
Dagi hatte uns dabei geholfen und gab mir den Tip mit "RESLI". Mussten zwar knapp 200 km fahren, aber dafür ist sie wirklich sehr zutraulich. Haben sogar schon Bilder von ihr ...
haben uns heute endlich einen 2. Nymphensittich geholt.
Nachdem wir ja vor kurzem feststellten, dass unser Pico ein Bub ist, hatten wir uns ja auf die Suche nach einem Mädel gemacht.
Dagi hatte uns dabei geholfen und gab mir den Tip mit "RESLI". Mussten zwar knapp 200 km fahren, aber dafür ist sie wirklich sehr zutraulich. Haben sogar schon Bilder von ihr ...
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Dame
Endlich hat Pico nun einen artgleichen Partner und ich drücke fest die Daumen das die Beiden sich mögen werden
herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Dame
Endlich hat Pico nun einen artgleichen Partner und ich drücke fest die Daumen das die Beiden sich mögen werden
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
- Land: Deutschland
glückwunsch
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche