Nicki is da!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
Nicki is da!
so, hier das versprochene bild der "weiß-grauen" die ich quasi blind übernommen hab, also nur anhand einer "personenbeschreibung"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Oh ist die süß
Aber das Foto ist doch nicht bei dir aufgenommen, oder wo kommt der grüne Standart plötzlich her?
Aber das Foto ist doch nicht bei dir aufgenommen, oder wo kommt der grüne Standart plötzlich her?
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
Jutta hat geschrieben:Oh ist die süß
dooooch, der grüne is auch meiner, das is adonis, der wurde auch ordnungsgemäß hier vorgestellt als er kam. is seit silvester hier.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Monic hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:Oh ist die süß
dooooch, der grüne is auch meiner, das is adonis, der wurde auch ordnungsgemäß hier vorgestellt als er kam. is seit silvester hier.
Ups... dann hatte ich das falsch in Erinnerung, ich dachte Earl Grey wäre bislang der einzige Standart
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Ach die ist ja wirklich zuckersüß, Monic
(Und an die Vorstellung von Adonis kann selbst ich mich erinnern, das will was heißen)
(Und an die Vorstellung von Adonis kann selbst ich mich erinnern, das will was heißen)
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche