Pieps is in the house

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: 51515 Kürten
Vögel: keine
Land: Deutschland

Pieps is in the house

Beitragvon Monic » 15.10.2006, 15:41

*pieps* hi, ich bin pieps und 5 jahre alt*pieps* weiß gar nicht *pieps* warum ich so heiß *pieps* hat sich meine neue futterspenderin erst auch gefragt *pieps* weil ich ja nix gesagt ahb *pieps* aber jetzt erzähl ich schon ein wenig *pieps* also ich find, dass es wenig ist *pieps* die meint, ich laber alle platt *pieps*. da letzte jahr hab ich allein gelebt *pieps* aber die anderen hier gefallen mir prima* pieps* will denen auch immer was erzählen *pieps*
hier noch ein foto von mir *pieps* wolte aber nicht allein, deswegen mit nicki, die is ja auch neu hier *pieps*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 15.10.2006, 16:23

mensch so ein süßer pieps ;-) schön das er nicht mehr allein is :ja:
Liebe Grüße von Carina

Foren-Fan

Beitragvon Sunni » 15.10.2006, 16:40

na bei dem Bild fängt mein Pitty gleich an zu zwitschern wie verrückt :-D Nur Madame Pünktchen is völlig desinteressiert. Aber ich kann mich meinem kleinen Hähnchen anschließen: Süßen Piepsen haste da

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 16.10.2006, 06:19

Wirklich Zucker die Beiden! Schön das alles geklappt hat. War dann wohl ein aufregendes Wochenende bei euch :-D gleich mit zwei Neuzugängen! Pieps ist jetzt also der Ober-Quatschkopp? Naja, wenn man ein Jahr allein war, ist man bestimmt extrem mitteilungsbedürftig :pink: süss die beiden!

Warum bist du eigentlich mit den Bilder so sparsam? ;-)

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661

Beitragvon magic-tear » 16.10.2006, 09:31

Meine Quatschbacke hat genauso diese Standart Blau Farbe wie Pieps und ist ein ekelhafter dauerschnatterer ... :-D

Viel Spaß mit ihm !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Foren-Freak

Beitragvon Monic » 16.10.2006, 11:28

adriana hat geschrieben:Wirklich Zucker die Beiden! Schön das alles geklappt hat. War dann wohl ein aufregendes Wochenende bei euch :-D gleich mit zwei Neuzugängen! Pieps ist jetzt also der Ober-Quatschkopp? Naja, wenn man ein Jahr allein war, ist man bestimmt extrem mitteilungsbedürftig :pink: süss die beiden!

Warum bist du eigentlich mit den Bilder so sparsam? ;-)

LG

weil ich nicht dauernd mit der cam vor denen rumwinken will, die sollen sich erstmal eingewöhnen. nicki muss ich in den nächsten tage nochmal rausfangen, hat ne total lange kralle an einem fuß, hatte ich vorher irgendwie nicht gesehen. aber erstmal eingewöhnen.

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 16.10.2006, 12:20

Jaja, hast ja Recht :oops: BildBin bloß immer so ungeduldig. Und es machts mir nicht leichter, wenns um so niedliche Knöpfe geht!

Dann werde ich mich mal in Geduld üben! Bild

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Foren-Freak

Beitragvon Monic » 16.10.2006, 12:38

kann ich ja verstehen, bin ja nicht anders. die zwei haben sich schon ganz gut eingewöhnt. pieps is grad ein kleiner fehler unterlaufen. er ist null zahm und als ich futter gewechselt hab is er beim flattern auf meinem arm gelandet und hat das erst nicht ganz gerafft und meine uhr untersucht :)

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 16.10.2006, 12:59

:-D Henry ist gestern auch auf meinen Knie gelandet (auch nicht zahm) - schließlich kanns ja nicht angehen, dass Lenny allein meine Hose ruiniert. Und dieses mal blieb Henry bestimmt 5 min. sitzen. Also ich bin ganz zuversichtlich, dass zumindest er irgendwann auch auf die Hand geht!

Dann hat dein Pieps jetzt auf alle Fälle gemerkt, dass dein Arm nicht böse ist und ihm nix tut. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen! :) Ist denn Nicky zahm?

LG

Foren-Freak

Beitragvon Monic » 16.10.2006, 13:01

nein, aber sie ist auch nicht besonders ängstlich, ich denk schon, dass die zahm wird. wenn man mit der hand kommt geht sie erst weg, wenn man sie berührt, vorher sitzt sie da und guckt und wenn man sie berührt ist sie auch nicht panisch, sondern geht einfach. hirse frisst sie aus der hand, setzt sich aber nicht drauf. aber earl machts ja vor, mal sehen ob die neuen es mal nachmachen, sonst eben nicht.

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche