Wie lange kann ich meine Nymphensittiche draussen lassen?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Calimero412
- Plz/Ort: Hochheim
Wie lange kann ich meine Nymphensittiche draussen lassen?
Erst mal viele liebe Grüße an alle Forumsmitglieder, denn ich bin neu hier !
Und ich habe gleich mal eine Frage:
Ich hatte meine Nymphies in diesem Sommer zum ersten Mal Tag und Nacht draussen in einer Voliere. Bis zu welchen Temperaturen können sie es aushalten, bzw. wann sollte ich sie am Besten wieder in die Wohnung holen?
In der Voliere gibt es leider keine Möglichkeit, dass sie sich bei Kälte zurückziehen können. Wie könnte ich ihnen evtl. so eine Möglichkeit schaffen?
Schönen Abend noch!
Inge
Und ich habe gleich mal eine Frage:
Ich hatte meine Nymphies in diesem Sommer zum ersten Mal Tag und Nacht draussen in einer Voliere. Bis zu welchen Temperaturen können sie es aushalten, bzw. wann sollte ich sie am Besten wieder in die Wohnung holen?
In der Voliere gibt es leider keine Möglichkeit, dass sie sich bei Kälte zurückziehen können. Wie könnte ich ihnen evtl. so eine Möglichkeit schaffen?
Schönen Abend noch!
Inge
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Inge,
willkommen hier bei uns
Wenn du die Möglichkeit hast ein Schutzhaus zu bauen, dann gibt doch mal das Stichwort "Schutzhaus" in die Suchfunktion ein, da wirst du viele nützliche Tipps finden
Wenn es kein Schutzhaus geben wird, solltest du die Nymphen wieder ins Haus holen, sobald die Temperaturen Nachts unter 10 Grad sinken.
willkommen hier bei uns
Wenn du die Möglichkeit hast ein Schutzhaus zu bauen, dann gibt doch mal das Stichwort "Schutzhaus" in die Suchfunktion ein, da wirst du viele nützliche Tipps finden
Wenn es kein Schutzhaus geben wird, solltest du die Nymphen wieder ins Haus holen, sobald die Temperaturen Nachts unter 10 Grad sinken.
- Calimero412
- Plz/Ort: Hochheim
Ich habe die Süßen vor zwei Wochen in die Wohnung geholt, jetzt können sie sich in ihrer neuen Voliere schön im Warmen austoben!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
-