BILDER!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
BILDER!!!
so, wie gewünscht mal wieder ein paar mehr bilderchen, nachdem man sich heute freiflug erschlichen hat an meinem arm vorbei beim füttern konnte ich auch in ruhe ohne gitter knipsen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Ich find Nikki echt goldig und Earl Grey hat immernoch seine Adelige Körperhaltung. Toll
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
magic-tear hat geschrieben:Ich find Nikki echt goldig und Earl Grey hat immernoch seine Adelige Körperhaltung. Toll
Dem kann ich nicht entgegen setzen! Pieps ist aber auch ein Süsser! Kann mir das Gebrabbel sehr gut vorstellen!
Hat sich denn Hexe eigentlich als Hexe erwiesen?
LG
P.S. Hab das schon verstanden mit den Fotos
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
bist eben schlau adriana
also als hexe hier ankam war sie durchaus eine, jetzt ist sie ne ganz normale henne.
pieps und nikki fressen auch beide schon hirse von der hand, earl findet das icht so lustig, normal muss er sich ja nur mit adonis drum streiten und ganz selten mal hexe.
also als hexe hier ankam war sie durchaus eine, jetzt ist sie ne ganz normale henne.
pieps und nikki fressen auch beide schon hirse von der hand, earl findet das icht so lustig, normal muss er sich ja nur mit adonis drum streiten und ganz selten mal hexe.
Monic hat geschrieben:pieps und nikki fressen auch beide schon hirse von der hand, .
Na das ging ja flott! Jaja, die Fress-Gier treibt die Süssen zu den mutigsten Taten!
Kann mich noch an deine ersten Beiträge hier über Bonnie und Clyde erinnern...und nun haste 6e !
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Earl Grey ist und bleibt mein Liebling...
Frag nicht, wieso, ich mag ihn einfach
Frag nicht, wieso, ich mag ihn einfach
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche