Meine Zwischenmieter!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Meine Zwischenmieter!
Hallo Ihr!
Eigentlich hab ich ja nur Nymphensittiche, aber ich hab hier gerade zwei Wellis, die ich für eine Freundin aus einer Abgabe "organisiert" hab
Sind die beiden nicht Zucker???
Heute sind sie erst mal aus ihrem Käfig ausgebrochen, ich hab mich vielleicht erschrocken, als ich nach Hause kam. Sie sind wohl durch eine Lücke, in die man einen Futternapf einhängen könnte geschlüpft...die kleinen Scheißer. Mal sehen wie ich sie heute Nacht ins Bett bringe
Eigentlich hab ich ja nur Nymphensittiche, aber ich hab hier gerade zwei Wellis, die ich für eine Freundin aus einer Abgabe "organisiert" hab
Sind die beiden nicht Zucker???
Heute sind sie erst mal aus ihrem Käfig ausgebrochen, ich hab mich vielleicht erschrocken, als ich nach Hause kam. Sie sind wohl durch eine Lücke, in die man einen Futternapf einhängen könnte geschlüpft...die kleinen Scheißer. Mal sehen wie ich sie heute Nacht ins Bett bringe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- Spaky
Wenn ich sie so beobachte könnte ich auch Lust auf Wellensittiche bekommen.
Ich hab sie übrigens problemlos mit einem Stock reinsetzen können. Ich liebe junge Vögel- sie sind so schön unkompliziert.
Ich hab sie übrigens problemlos mit einem Stock reinsetzen können. Ich liebe junge Vögel- sie sind so schön unkompliziert.
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Hallo, da könnte man ja direkt neidisch werden Die sind ja sowas von niedlich!!!
LG,
Ela
LG,
Ela
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
- Hawk1968
- Spaky
Aber nicht auf mich neidisch sein ...so! die zwei sind gut im neuen Heim angekommen, sie wurden heute von der Freundin von mir abgeholt...jetzt tummeln sich bei mir nur noch die Nymphis...ich werde hier irgendwann noch ein paar Fotos von den beiden Schönheiten reinstellen, die im Moment noch auf der Kamera sind!
VlG!
VlG!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche