Männerfreundschaft oder schwule Wellis
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Delnaya
Männerfreundschaft oder schwule Wellis
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte euch ja schon von unserem Neuzugang Willy erzählt.
Tja der Willy und mein Stinker...eigentlich zwei Männchen sind denke ich mal ein Paar.
Sie sind nur zusammen....schmusen und kraulen sich gegenseitig.
Sitzen Schnabel an Schnabel und erzählen sich einen!!!
Total süß, aber wie gesagt es sollten zwei Männchen sein...
Habe hier Bilder....was meint Ihr....sind es wirklich zwei Männchen???
ich hatte euch ja schon von unserem Neuzugang Willy erzählt.
Tja der Willy und mein Stinker...eigentlich zwei Männchen sind denke ich mal ein Paar.
Sie sind nur zusammen....schmusen und kraulen sich gegenseitig.
Sitzen Schnabel an Schnabel und erzählen sich einen!!!
Total süß, aber wie gesagt es sollten zwei Männchen sein...
Habe hier Bilder....was meint Ihr....sind es wirklich zwei Männchen???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Schnuffy
Ja, das sind sicher 2 Männchen
Meine beiden Hähne verstehen sich auch prima und füttern sich hin und wieder. Manchmal ist Snowy etwas eifersüchtig und hackt Ginny, wenn Fieps sie gerade füttert (die kann sich aber gut wehren)
Kraulen tun sich allerdings nur Fieps und Ginny. Fieps hatte es auch mal gewagt einen anderen Vogel zu kraulen, da haben die beiden aber gleich von Ginny eine auf den Deckel bekommen
Meine beiden Hähne verstehen sich auch prima und füttern sich hin und wieder. Manchmal ist Snowy etwas eifersüchtig und hackt Ginny, wenn Fieps sie gerade füttert (die kann sich aber gut wehren)
Kraulen tun sich allerdings nur Fieps und Ginny. Fieps hatte es auch mal gewagt einen anderen Vogel zu kraulen, da haben die beiden aber gleich von Ginny eine auf den Deckel bekommen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche