leicht verschmutzter Löwenzahn
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wettersteffi
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
leicht verschmutzter Löwenzahn
Hallo!
Meine Ziegen lieben ja Löwenzahn. Zum Glück habe ich eine gute "Quelle" bei meiner Oma im Garten, sie hat ein "Verbot" den Löwenzahn zu vernichten.
Macht es den Ziegen etwas aus wenn die Blätter leicht verschmutzt vom Regen sind? Also ein bischen Sand auf den Blättern?
Meine Ziegen lieben ja Löwenzahn. Zum Glück habe ich eine gute "Quelle" bei meiner Oma im Garten, sie hat ein "Verbot" den Löwenzahn zu vernichten.
Macht es den Ziegen etwas aus wenn die Blätter leicht verschmutzt vom Regen sind? Also ein bischen Sand auf den Blättern?
Steffi und die Ziegen: Manfred, Sid, Duc und Fiona
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Warum wäscht Du den denn nicht kurz unter fliesendem Wasser ab, dann ist das kein Problem mehr
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
Komplette Pflanzen (Blätter, Blüten, Stiele, Wurzeln) mit "Dreck" (Mineralstoffe!), aber nur von Standorten, die "sicher" sind (ungespritzt).
Grüße
Daniel
Daniel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1