Meine drei Nandaysittiche
Moderator: Moderatoren-Team
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ich find Deine Drei immer wieder bezaubernd
Weiter so !
Weiter so !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Schöne Vögel (aber langsam wiederhole ich mich auch zum x-ten Mal ), aber die Wand? Die hat ja schon ziemlich gelitten...
Da bin ich echt froh, dass meine Quietschen in dieser Beziehung echt artig sind *schnellaufholzklopft*, bisher habe ich nur ein cm² Loch in der Tapete entdeckt und auch nur weil ich den Vogelbaum etwas zu nah an die Wand schob - also selbst schuld!
Vielleicht bereiten Sie aber nur schon mal die nächste Renovierung vor?
LG
Da bin ich echt froh, dass meine Quietschen in dieser Beziehung echt artig sind *schnellaufholzklopft*, bisher habe ich nur ein cm² Loch in der Tapete entdeckt und auch nur weil ich den Vogelbaum etwas zu nah an die Wand schob - also selbst schuld!
Vielleicht bereiten Sie aber nur schon mal die nächste Renovierung vor?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
Ich schmelz dahin!!!
Ich glaube,meine Dioptrienstärke hat sich angesichts deiner wundervollen Bilder schlagartig um mindestens Ein Prozent verbessert .
Meine Güte,da kann man sich ja gar nicht satt sehen!
Ich glaube,meine Dioptrienstärke hat sich angesichts deiner wundervollen Bilder schlagartig um mindestens Ein Prozent verbessert .
Meine Güte,da kann man sich ja gar nicht satt sehen!
Ja, die Renovierung sollte ja schon im Gange sein... Aber mein Mann hatte nen Unfall und jetz hat sich das alles verzögert... Deshalb mach ich ja nix mehr mit Tapeten-Ausflicken etc.
Die Tapeten sollten ja eh runter und ein Putz an die Wand... allerdings haben meine drei Monster festgestellt, daß man auch Löcher in den Putz graben kann die haben schon ein kleines Loch rausgepopelt... jetzt wird wohl nach der Renovierung ihr Lieblingsast an der Wand wegkommen...
Die Tapeten sollten ja eh runter und ein Putz an die Wand... allerdings haben meine drei Monster festgestellt, daß man auch Löcher in den Putz graben kann die haben schon ein kleines Loch rausgepopelt... jetzt wird wohl nach der Renovierung ihr Lieblingsast an der Wand wegkommen...
Die wollten euch bestimmt bloß ein wenig helfen!
Ich habe zwar keine Löcher in der Tapete, dafür wird diese seit kurzem mit zweifarbigen Klecksen geschmückt frage mich wirklich, wie die das hinkriegen Wer weiß was die treiben, wenn wir nicht da sind?
LG
Ich habe zwar keine Löcher in der Tapete, dafür wird diese seit kurzem mit zweifarbigen Klecksen geschmückt frage mich wirklich, wie die das hinkriegen Wer weiß was die treiben, wenn wir nicht da sind?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Ja, wer weiß was die immer anstellen...
Hier hab ich Blacky grade beim Abheben geknipst
Hier zeigt sie sich mal in ihrer ganzen Pracht Man sieht ihr an, daß sie den Männern immer das Futter aus dem Schnabel klaut
Und hier ist Schmusestunde mit Theo angesagt. Das treiben die neuerdings öfters, daß sich einer ans Gitter hängt und sich kraulen lässt
Hier hab ich Blacky grade beim Abheben geknipst
Hier zeigt sie sich mal in ihrer ganzen Pracht Man sieht ihr an, daß sie den Männern immer das Futter aus dem Schnabel klaut
Und hier ist Schmusestunde mit Theo angesagt. Das treiben die neuerdings öfters, daß sich einer ans Gitter hängt und sich kraulen lässt
Heute hab ich Blacky und Theo erwischt, wie sie sich unter 'Verrenkungen' geputzt haben... anschließend hat Blacky den Theo auch mal wieder 'bestiegen' aber ihm hat es nicht so gefallen und ist dann geflüchtet
Ich hoffe, auf dem Bild kommt es auch richtig rüber... Blacky lehnt sich über Theo und putzt ihm den Flügel
Ich hoffe, auf dem Bild kommt es auch richtig rüber... Blacky lehnt sich über Theo und putzt ihm den Flügel
Wieder mal ein paar Bilder von meinen drei Süßen, die ich euch nicht vorenthalten will....
Hier zweimal eine Extrem-Kuschel-Situation zwischen Blacky und Theo. Blacky klemmt sich den Theo zwischen Käfig und Ast und putzt ihn. Ihm gefällt es sichtlich
Und hier lauern alle drei auf einen Happen Brot.... Papageno setzt sich sogar auf die Wurst-Dose Blacky will die Gabel untersuchen und Theo schafft es mal wieder nicht, sich auf den Tisch zu hangeln... und Fliegen ist ja zu anstrengend
Hier zweimal eine Extrem-Kuschel-Situation zwischen Blacky und Theo. Blacky klemmt sich den Theo zwischen Käfig und Ast und putzt ihn. Ihm gefällt es sichtlich
Und hier lauern alle drei auf einen Happen Brot.... Papageno setzt sich sogar auf die Wurst-Dose Blacky will die Gabel untersuchen und Theo schafft es mal wieder nicht, sich auf den Tisch zu hangeln... und Fliegen ist ja zu anstrengend
- desfedervieh
- Vögel: Pflaumenkopfsittiche, Nymphensittiche
- Postleitzahl: 95010
Hey Henne,
schön mal wieder ein paar Bilder von deiner Bande zu sehen
wie immer: SUPER und jetzt mit der neuen Cam sind se noch besser
Ich hoff ich seh & vorallem hör se bald mal wieder in live
schön mal wieder ein paar Bilder von deiner Bande zu sehen
wie immer: SUPER und jetzt mit der neuen Cam sind se noch besser
Ich hoff ich seh & vorallem hör se bald mal wieder in live