JUHU Voliere is fertig
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
JUHU Voliere is fertig
nachdem ich noch während des Baus ständig wieder umdisponiert habe hab ichs nun endlich geschafft und das gute Stück ist seit gestern fertig. Nach anfänglichen Irritationen bei meinen beiden kleinen Flugsauriern, haben sie es sogar geschafft die erste Nacht da drin zu überstehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*lach* na ich hatte noch son schönen großen Ast aus unserm Apfelbaum reingestellt, aber die beiden Herrschaften fanden das wohl nicht so prickelnd und sind dann nicht mal mehr in die Nähe ver Voliere gegangen.. also Ast wieder raus. Nun sind noch ein paar Äste ohne Grünzeug als Sitzstangen reingekommen.
Tja die Verstärkung kommt sobald ich was passendes in der Vermittlung finde Dachte nur ich lass die beiden sich erst mal an die neue Behausung gewöhnen bevor sie noch den Schock von zwei weiteren Wellis bekommen.
Maße sind: 1,09 x 0,84 x 0,50 (HxBxT)
Tja die Verstärkung kommt sobald ich was passendes in der Vermittlung finde Dachte nur ich lass die beiden sich erst mal an die neue Behausung gewöhnen bevor sie noch den Schock von zwei weiteren Wellis bekommen.
Maße sind: 1,09 x 0,84 x 0,50 (HxBxT)
na war doch klar *g* soviel Platz da passen schon noch zwei mit rein vor allem da die ja den Tag über sowieso immer Freiflug haben.
Danke.. Werde aber nix überstürzen, sondern mich genau umschaeun und mal sehen ob ich zwei niedliche Vögelchen finde die noch nen schönen Kontrast zu meinen beiden bieten. Nicht, dass ich die sonst nimmer auseinanderhalten kann *lach*
Danke.. Werde aber nix überstürzen, sondern mich genau umschaeun und mal sehen ob ich zwei niedliche Vögelchen finde die noch nen schönen Kontrast zu meinen beiden bieten. Nicht, dass ich die sonst nimmer auseinanderhalten kann *lach*
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör