Zwergenalarm!
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Zwergenalarm!
Ich muss Euch was gestehen (Lydi hat ja schon ansatzweise gepetzt ), seit geraumer Zeit hat's hier auch ein paar Zwerge - auf'm Bild ein Pärchen graue, daneben flattern noch Schwarzwangen und Zimt/Hellrücken hier rum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Daniel
Daniel
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hi hi, hat die Vergangenheit dich eingeholt?
Süß die Beiden
aber von den anderen Spitzschnäbeln wollen wir natürlich auch Fotos sehen
Süß die Beiden
aber von den anderen Spitzschnäbeln wollen wir natürlich auch Fotos sehen
- Daniel
Nö, nö, Jutta, lass mal gut sein... Schauzebrafinkenzucht - in diesem Leben nicht mehr
Kam an die Grauen wie die Jungfrau zum Kind: Hab im Sommer eine Königssittichhenne geholt, der Züchter packte dann die Flitzer grad mit ein "nimm mit und gut...". Zack - hatte Daniel wieder Zebras
Die Zimt/Hellrücken-Frau und den Schwarzwangen-Mann hab ich auf der Börse während unserer Ausstellung in Sprendlingen gekauft, ist halt doch ganz nett, wenn das kleine Wirbelvolk mit dabei ist
Vom "Flottenrest" gibt's Bilder, wenn ich sie mal halbwegs still erwische
Kam an die Grauen wie die Jungfrau zum Kind: Hab im Sommer eine Königssittichhenne geholt, der Züchter packte dann die Flitzer grad mit ein "nimm mit und gut...". Zack - hatte Daniel wieder Zebras
Die Zimt/Hellrücken-Frau und den Schwarzwangen-Mann hab ich auf der Börse während unserer Ausstellung in Sprendlingen gekauft, ist halt doch ganz nett, wenn das kleine Wirbelvolk mit dabei ist
Vom "Flottenrest" gibt's Bilder, wenn ich sie mal halbwegs still erwische
Grüße
Daniel
Daniel
- Daniel
Hab mein Zebra-Geschwader bei den Schwarzkopfedelsittichen. Federn, Grünzeug (wenn die Schwarzköppe nit schnell genug fressen, wird's frische Grün auch gleich beschlagnahmt...), alles wird von den Zebras gleich verbaut.
Grüße
Daniel
Daniel
5 Beiträge
• Seite 1 von 1