Welli streit
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- EMMA15
Welli streit
Hey ihr lieben,
wie ihr ja wisst hab ich ein Wellipärchen aber als jeder der beiden einen eigene Käfig hatte waren sie halt nicht wenn die beide draussen freiflug hatten dann keinen streit seit die beiden einen zusammen haben gibts nur noch gezancke der beiden.
Hab mir überlegt ob ich nicht doch wieder noch ein Käfig holen soll und zwar mit den größen
60 cm x 32 cm x 57 cm
Was haltet ihr davon noch einen zu kaufen?
lg nina
wie ihr ja wisst hab ich ein Wellipärchen aber als jeder der beiden einen eigene Käfig hatte waren sie halt nicht wenn die beide draussen freiflug hatten dann keinen streit seit die beiden einen zusammen haben gibts nur noch gezancke der beiden.
Hab mir überlegt ob ich nicht doch wieder noch ein Käfig holen soll und zwar mit den größen
60 cm x 32 cm x 57 cm
Was haltet ihr davon noch einen zu kaufen?
lg nina
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Warum willst du einen zweiten Einzelkäfig kaufen?
Kauf doch lieber einen richtig großen in dem die Beiden zusammen leben und sich auch gut aus dem Weg gehen können, dann gibts bestimmt auch weniger Streit.
Kauf doch lieber einen richtig großen in dem die Beiden zusammen leben und sich auch gut aus dem Weg gehen können, dann gibts bestimmt auch weniger Streit.
- Janine0704
zweiter käfig
huhu, habe genau das gleiche prob. weiß auch nich was ich machen soll habe einen ziemlich großen käfig aber es gibt nur gezanke bin am überlegen ob ich mir ein käfig kaufen soll mit einer trennwand in der mitte hmmmmmmm liebe grüße Janine aus Duisburg
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Zwei Wellensittiche jeweils einzeln zu halten ist alles andere als sinnvoll und die Vögel sind dadurch auch nicht glücklicher
@Janine
wie groß ist denn dein großer Käfig genau (L/B/H in cm)?
Streitigkeiten unter Wellensittichen gehören aber zum Wellialltag dazu und sind i.d.R. normal.
Wie heftig sind denn die Streitereien bei euren Wellis?
Sind es ganz sicher Hahn und Henne?
@Janine
wie groß ist denn dein großer Käfig genau (L/B/H in cm)?
Streitigkeiten unter Wellensittichen gehören aber zum Wellialltag dazu und sind i.d.R. normal.
Wie heftig sind denn die Streitereien bei euren Wellis?
Sind es ganz sicher Hahn und Henne?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche