neuzugang
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Hawk1968
neuzugang
hallo zusammen,
als erstes einmal muss ich mich entschuldigen das ich alles klein schreibe aber ich habe mir am rechten handgelenk eine zerrung zugezogen und bin mit links ziemlich gehandicapt was tippen angeht.
nichts desto trotz will ich meinen neuzugang doch mal zeigen... einen namen hat er noch keinen da mir noch nichts wirkliches eingefallen ist bis her nenn ich ihn grüner.. aber schaut selbst .. ist er nicht hübsch ?
gruss hawk
als erstes einmal muss ich mich entschuldigen das ich alles klein schreibe aber ich habe mir am rechten handgelenk eine zerrung zugezogen und bin mit links ziemlich gehandicapt was tippen angeht.
nichts desto trotz will ich meinen neuzugang doch mal zeigen... einen namen hat er noch keinen da mir noch nichts wirkliches eingefallen ist bis her nenn ich ihn grüner.. aber schaut selbst .. ist er nicht hübsch ?
gruss hawk
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Das ist aber wirklich ein schmucker Hahn
Was sagen denn deinen anderen Beiden zu ihm, vertragen sie sich?
Was sagen denn deinen anderen Beiden zu ihm, vertragen sie sich?
- Hawk1968
bis jetzt schon, vivi geht dem neuen noch aus dem weg, rowdy traut sich schon näher dran. aber so klein wie der neue noch ist der lässt sich von rowdy der ja wirklich ein recht grosser ist nicht einschüchtern. viv profitiert einfach davon das sie sich im käfig auskennt und flott von einem zum anderen ast fliegen kann der neue traut sich noch nicht so recht, hat ne halbe stunde gedauert bis er überhaupt mal einen ast tiefer gekommen ist. ich beobachte das aber noch .. die werden sich schon vertragen hoffe ich.
gruss Hawk
gruss Hawk
- Hawk1968
noch 3 neue Bilder...
Der "neue" ist ganz schön dominant wie sich rausstellt, den stört es nicht das ich vor dem Käfig stehe wenn er frisst und vertreiben lässt er sich von Rowdy auch nicht. Ich glaube da hab ich diesmal einen ganz mutigen erwischt. Rowdy und Vivi sind ehr feige.
gruss Hawk
ps: stelle gerade fest das ich mit rechts doch tippen kann *puhh*
Der "neue" ist ganz schön dominant wie sich rausstellt, den stört es nicht das ich vor dem Käfig stehe wenn er frisst und vertreiben lässt er sich von Rowdy auch nicht. Ich glaube da hab ich diesmal einen ganz mutigen erwischt. Rowdy und Vivi sind ehr feige.
gruss Hawk
ps: stelle gerade fest das ich mit rechts doch tippen kann *puhh*
- Welli Fan 3000
Das ehrt mich. Mein Bobby sah genauso aus. Naja so ähnlich jedenfalls und den Namen finde ich voll schön, vorallem bei grünen Wellensittichen. Ich würde auch gerne wieder einen Bobby haben, aber er war nunmal mein Einziger. Man kann ihn nicht ersetzen und niemand hat es verdient seinen Namen zu tragen (also bei mir jetzt). Deshalb finde ich es schön, dass du dich für den Namen entschieden hast.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche