Weihnachten!
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Weihnachten!
Macht ihr mit euren Vögeln am weihnachten was zusammen?Spendiert ihr ihnen einen Tannenbaum?Erzählt doch mal was bitte-ich find das Thema spannend!
Hallo ,
zuerst dachte ich auch, es wird spannend, aber meine Kleinen interessieren sich überhaupt nicht für den Weihnachtsbaum, auch nicht für die bunten Kugeln da drinnen.
Aber wenn wir uns an Weihnachten verwöhnen, dann bekommen sie auch eine Extra Portion Leckerlies inkl. selbstgebackene Knabberstangen.
zuerst dachte ich auch, es wird spannend, aber meine Kleinen interessieren sich überhaupt nicht für den Weihnachtsbaum, auch nicht für die bunten Kugeln da drinnen.
Aber wenn wir uns an Weihnachten verwöhnen, dann bekommen sie auch eine Extra Portion Leckerlies inkl. selbstgebackene Knabberstangen.
Susi und die Bourkies
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Also ich bekomme meine ziegen überhaupt nicht mehr raus, aus dem weihnachtsbaum! Das finden die einfach oberklasse, ein riesiger Spielplatz nur für sie alleine und die Kugeln, ach wen interessieren schon die Kugeln!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Ich dachte irgendwie dass Tannenbäume nicht so gesund sind Hab ich zwar nirgendswo gelesen, aber wegem dem Harz und den Nadeln. Aber gut zu wissen, letztes Jahre wollte ich eigentlich einen haben, aber wegen den Ziegen habe ich drauf verzichtet.....
Wir wollen unseren Piepern dieses Jahr Vogelplätzchen backen. Habe ich mir jedenfalls vorgenommen.
Wir wollen unseren Piepern dieses Jahr Vogelplätzchen backen. Habe ich mir jedenfalls vorgenommen.
mit nem Bäumchen hab ich letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht - war nur ein Mini-Baum und wurde sofort zum neuen Spielzeug der Quietschen erklärt und lag mehr am Boden als er dastand... Also gibts diesmal einen "Vogelbaum" : ein paar Äste zusammengebunden und mit Hirsekolben sowie verbotenem Naschwerk, wie Honigstangen dekoriert, da könnens sich austoben. Für mich bleibt ja noch ein Gesteck mit Kerze... Nur gut, dass sich meine Besucher über nichts mehr wundern.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Hallo
Ich hab heute meinen Baum geschmückt und meine
4 Geiern haben sich schon sehr gut dran bedient.
Morgen bekommens auch ein paar kleine Äste rein
wünsche natürlich Euch allen ein frohes besinnliches Fest.
Ich hab heute meinen Baum geschmückt und meine
4 Geiern haben sich schon sehr gut dran bedient.
Morgen bekommens auch ein paar kleine Äste rein
wünsche natürlich Euch allen ein frohes besinnliches Fest.
LG Gisi
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
Susi & Rusty (Lilly & Jonny) sind umgezogen in
ein neues Zuhause bleiben aber trotzdem in meinem Herzen
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
Susi & Rusty (Lilly & Jonny) sind umgezogen in
ein neues Zuhause bleiben aber trotzdem in meinem Herzen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1