brauchen nymphis ausser obst/salat noch weitere vitamine?
Moderator: Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- helmi49
brauchen nymphis ausser obst/salat noch weitere vitamine?
meine 2 nymphis bekommen täglich frisches obst/salat-wie:bananen-äpfel-birnen usw.brauchen sie noch zusätzlich vitamine,oder reichen die vitamine von obst/salat aus??
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Fressen deine beiden das angebotene Obst/Gemüse? Dann müssten die Vitamine meiner Meinung nach reichen.
Meine weigern sich strickt und bekommen deshalb gelegentlich Vitamintropfen ins Wasser.
Meine weigern sich strickt und bekommen deshalb gelegentlich Vitamintropfen ins Wasser.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- helmi49
hallo cocco.
ja-die fallen regelrecht über das obst her gebe ihnen jeden tag frisches obst-sowie salate.am liebsten fressen sie erdbeeren und bananen.du meinst,daß das an vitaminen reichen dürfte?denke ich eigentlich auch,aber lieber mal fragen und einen tipp einhohlen,bevor was falsch gemacht wird.danke für deinen beitrag.
gruß helmi
ja-die fallen regelrecht über das obst her gebe ihnen jeden tag frisches obst-sowie salate.am liebsten fressen sie erdbeeren und bananen.du meinst,daß das an vitaminen reichen dürfte?denke ich eigentlich auch,aber lieber mal fragen und einen tipp einhohlen,bevor was falsch gemacht wird.danke für deinen beitrag.
gruß helmi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1