Männchen oder Weibchen??
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Männchen oder Weibchen??
hallo,
was denkt ihr?? ist es ein männchen oder ein weibchen?
vielen dank für die antworten
gruß sany
was denkt ihr?? ist es ein männchen oder ein weibchen?
vielen dank für die antworten
gruß sany
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BudgieLover
- Plz/Ort: England
Ich wuerde spontan auf Maennchen tippen, so schoen blau, wie die Schnabelhaut ist? Aaaaaaaaaaber - wie alt ist der Kleine denn? Manchmal kann sich die Farbe ja noch aendern, wenn sie ganz jung sind...
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
Hey,
bin mir fast zu 98% sicher das sie ne Henne ist!! Hab auch 2 die so aussehen, sind auch beides Hennen!
Wenn es ein Hahn wäre, wär das blau um die Nasenlöcher viel kräftiger.
LG
bin mir fast zu 98% sicher das sie ne Henne ist!! Hab auch 2 die so aussehen, sind auch beides Hennen!
Wenn es ein Hahn wäre, wär das blau um die Nasenlöcher viel kräftiger.
LG
- Fantasygirl
- Plz/Ort: Essen, NRW
Für mich sieht das eindeutig nach Hahn aus!
Die Nase ist viel zu lila für eine Henne. Warte mal noch ne Weile, dann wird die knackeblau!
Die Nase ist viel zu lila für eine Henne. Warte mal noch ne Weile, dann wird die knackeblau!
- Patterchon
Eindeutig Henne!
Ich würde sagen eindeutig Weibchen!!!!
Wir haben auch noch zwei Wellensittiche und beide haben tatsächlich ein viel kräftigeres blau um die Nasenhaut, aaaaaaber.... nicht vergessen: Blitz und Helligkeit können die Farben eines Fotos verfälschen... Auch hier keine Garantie. Außerdem ist das Natur und diese behält sich Irrtümer vor!
Wir haben auch noch zwei Wellensittiche und beide haben tatsächlich ein viel kräftigeres blau um die Nasenhaut, aaaaaaber.... nicht vergessen: Blitz und Helligkeit können die Farben eines Fotos verfälschen... Auch hier keine Garantie. Außerdem ist das Natur und diese behält sich Irrtümer vor!
wir nehmen mal an das "es" ein männchen ist. maiky scheucht ihn die ganze zeit durch die gegend, reagiert sofort wenn vicky nur in die nähe von kimi (weibchen) kommt, die beiden zanken sich so das sie auf den boden fallen und vicky nickt mit seinem kopf.
wir glauben nicht das maiky so wäre wenn vicky ein weibchen ist. die farbe der nasenhaut hat sich irgendwie gar nicht groß verändert, vielleicht etwas mehr blau ist sie jetzt.
wir glauben nicht das maiky so wäre wenn vicky ein weibchen ist. die farbe der nasenhaut hat sich irgendwie gar nicht groß verändert, vielleicht etwas mehr blau ist sie jetzt.
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche