möchte euch meine 2 frechdachse jocki & panki vorstellen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- helmi49
möchte euch meine 2 frechdachse jocki & panki vorstellen
hier meine 2 "frechdachse"von denen NICHTS sicher ist
- helmi49
- helmi49
hy susi.tja,wie soll ich anfangen?meine frau und ich sind sowieso tierfreunde,und da wir vor ca.12 jahren schon mal einen ausgesetzten nymhensittich-mann bekommen haben(der leider nur 3 jahre bei uns gelebt hat,(war wahrscheinlich schon sehr alt,als wir ihn bekommen haben)haben wir uns entschlossen,uns wieder ein paar kleine frechdachse her zu tun.tja,und vor ca,3,5 monaten haben wir unsere erste gekauft,aber sie war anscheinend zu alleine,und nach weiteren 4 wochen bekamm sie dann einen mann anfangs zankten sich die beiden immer wieder aber in der letzten zeit sind die beiden unzertrennlich,und schmussen den ganzen tag beim freiflug(der mindestens so um die 8-10 std.am tag ist)untersuchen sie alles in der wohnung-egal ob es schuhe,oder der geldbeutel ist neugierig wie nie seit die beiden bei uns sind,sehn wir selten fehrn,da wir mit den beiden viel zu lachen haben--sie sind einfach unsere babys übrigens:sie heisen "jocki & panki".wir möchten uns demnächst noch 1 päarchen vom tierheim dazu hohlen-mal sehn.so susi,ich könnte zwar noch einiges schreiben,aber ein ander mal ok.was hast du an vögel?mit den bildern hats nicht so funktioniert,aber es kommen bald welche demnächst.allso ich hoffe,ich konnte dir in groben zügen etwas über meine 2 frechdachse vermitteln.
gruß helmi
gruß helmi
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche