welche vögel verstehen sich gut mit nymphis im volier?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- helmi49
welche vögel verstehen sich gut mit nymphis im volier?
ein bekannter von mir hat auch 2 paar nymhis im volier,und er möchte gerne noch andere arten dazu tun.welche arten könntet ihr ihm empfehlen?
- birdmad
- Plz/Ort: 2°*"*
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
PAUSCHALE ANTWORT: Nymphies zu Nymphies!
Ansonsten: Wie groß ist die Voliere? Wenn Platz ist und so um die 2-4 NySis dort leben wären 5-8 weitere NySis bei entsprechendem Platz bestimmt toll als größerer Schwarm.
Ansonsten: Wie groß ist die Voliere? Wenn Platz ist und so um die 2-4 NySis dort leben wären 5-8 weitere NySis bei entsprechendem Platz bestimmt toll als größerer Schwarm.
Viele Grüße
birdmad
birdmad
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
hat er eine zimmer- oder eine außenvoli?
in eine außenvoli würde ich bei der größe keine vögel mehr dazusetzen.
andere arten würde ich auch nicht dazu setzen.
in eine außenvoli würde ich bei der größe keine vögel mehr dazusetzen.
andere arten würde ich auch nicht dazu setzen.
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Addi49
- Plz/Ort: 254363 Moorrege bei Hamburg
- Vögel: Wellensittiche und Nymphensittiche
- Postleitzahl: 25436
Wellensittiche und Nymphensittiche geht zwar ohne Porbleme, bei mir jedenfalls. Aber, ich habe nicht das Gefühl, dass Nymphies oder Wellies großen Wert auf die Gesellschaft der jeweils anderen legen. Man lebt so nebeneinander her und ist eher genervt als erfreut wenn einer der anderen mal in die Nähe kommt.
Viele Grüße,
Addi49
Addi49
- Yvonne55
- Plz/Ort: Weilheim/Obb.
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 82362
Hallo.
Ich gebe Addi49 recht,denn auch meine 4 Nymphen könnten ganz gut ohne die 2 Wellis auskommen
Wichtig ist,die 6 vertragen sich.
Mit anderen Vogelarten,die man evtl.zu Nymphis setzen kann,kenn ich mich leider nicht aus,aber wenn die Voliere groß genug ist (die Maße hab ich jetzt nicht im Kopf),dann würde ich auch eher noch 2 Nymphen holen.
Grüße Yvonne55
Ich gebe Addi49 recht,denn auch meine 4 Nymphen könnten ganz gut ohne die 2 Wellis auskommen
Wichtig ist,die 6 vertragen sich.
Mit anderen Vogelarten,die man evtl.zu Nymphis setzen kann,kenn ich mich leider nicht aus,aber wenn die Voliere groß genug ist (die Maße hab ich jetzt nicht im Kopf),dann würde ich auch eher noch 2 Nymphen holen.
Grüße Yvonne55
Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
bei der volierengröße würde ich auf keinen fall wellis dazusetzen, die sind viel zu hektisch und bringen den ganzen betrieb durcheinander
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ich kann auch nur bestätigen das Nymphen sich am wohlsten fühlen wenn sie unter ihres gleichen sind.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche