Pitti und Tweety
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- EMMA15
Pitti und Tweety
Wie ihr wisst haben wir einen neuen Hahn. Doch leider müssen beide wieder ein eigenen käfig haben da Tweety Pittis Federn zupft gestern neuer versuch 2-3Std ging es gut dann fing Tweety an zu hacken.
Ich weiss net was bei den beiden los ist oder hat tweety in moment keine lust auf Pitti?
Vor ein paar Tagen
noch lieb zu einander
Ich weiss net was bei den beiden los ist oder hat tweety in moment keine lust auf Pitti?
Vor ein paar Tagen
noch lieb zu einander
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ich meine, der blaue Wellensittich, ist eine Henne oder täuscht das einfach nur ?
Nichts desto trotz kommt es auch bei Vögeln immer mal wieder vor, dass sie sich kloppen. Meine kriegen oftmals auch ihre tollen 5 Minuten und prügeln sich. Vielleicht brauchen die das zu Agressionsbewältigung, ich weiß es nicht.
Prügeln die zwei sich denn blutig ? Oder hacken sie einfach nacheinander ?
Das mal Schwanzfeder dran glauben können, kommt auch vor. Das würd mich nicht allzu sehr beunruhigen, da die auch wieder nachwachsen
Nichts desto trotz kommt es auch bei Vögeln immer mal wieder vor, dass sie sich kloppen. Meine kriegen oftmals auch ihre tollen 5 Minuten und prügeln sich. Vielleicht brauchen die das zu Agressionsbewältigung, ich weiß es nicht.
Prügeln die zwei sich denn blutig ? Oder hacken sie einfach nacheinander ?
Das mal Schwanzfeder dran glauben können, kommt auch vor. Das würd mich nicht allzu sehr beunruhigen, da die auch wieder nachwachsen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche