Vier neue Mädels
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Aiwendil
Vier neue Mädels
Hallo!
Vor kurzem wurden 12 Wellensittiche aus einer Voliere geholt. Dort waren Nistkästen angebracht nur leider haben die Vögel dort PBFD, so dass die Küken nur sehr wenig oder gar keine Schwungfedern bekommen haben. Die 12 Wellensittiche konnten deswegen nicht ins Schutzhaus kommen. Zum Glück konnten sie noch vor den ersten richtig kalten Tagen in ihre Pflegestelle kommen.
Vier sind jetzt bei mir gelandet.
Ivi sind in der Pflegestelle sogar Schwungfedern gewachsen so dass sie von den Vieren jetzt am besten fliegen kann.
Vor kurzem wurden 12 Wellensittiche aus einer Voliere geholt. Dort waren Nistkästen angebracht nur leider haben die Vögel dort PBFD, so dass die Küken nur sehr wenig oder gar keine Schwungfedern bekommen haben. Die 12 Wellensittiche konnten deswegen nicht ins Schutzhaus kommen. Zum Glück konnten sie noch vor den ersten richtig kalten Tagen in ihre Pflegestelle kommen.
Vier sind jetzt bei mir gelandet.
Ivi sind in der Pflegestelle sogar Schwungfedern gewachsen so dass sie von den Vieren jetzt am besten fliegen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ich bin immer wieder gerührt, wenn PBFD Vögel ein neues dauerhaftes zu Hause finden. Ich persönlich muss ja zugeben, dass ich keine aufnehmen würde, es sei denn ich hätte bereits PBFD im Bestand.
Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir alle Kräfte die Du brauchst und natürlich .. wünsche ich auch den kleinen Mäusen die Kraft dagegen an zu kämpfen
Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir alle Kräfte die Du brauchst und natürlich .. wünsche ich auch den kleinen Mäusen die Kraft dagegen an zu kämpfen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Aiwendil
magic-tear hat geschrieben:Ich persönlich muss ja zugeben, dass ich keine aufnehmen würde, es sei denn ich hätte bereits PBFD im Bestand.
Wenn du Vögel die PBFD haben aufnehmen würdest obwohl du das nicht im Bestand hättest würde ich dich auch verantwortungslos nennen. Diese Krankheit solle man nicht noch weiter verbreiten als sie schon ist.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche