Was ist mit meiner Prachtrosella los ??
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was ist mit meiner Prachtrosella los ??
Ich habe nun meinen " Willi" genau 5 Monate. Er wurde zuerst recht schnell zutraulich. Aber jetzt fängt er an recht agressiv zu werden. Im Bauer aber bedingt auch außerhalb. Er fliegt mich an und bekommt dann den Rappel und geht auf mich los. Was geht in ihm vor?? Im Moment weiß ich keinen Grund der ihn so hat werden lassen. Mein Wissen über Großsittiche scheint nicht zu reichen.. Ich könnte TIPS gebrauchen. Danke. Ich bin Anfänger im Sittich- Foren.Hoffe ich habe meine Frage bei irgendjemandem Untergebracht der mir helfen kann!! Danke
- kleiner Eisbär
- Plz/Ort: Germering
Besorg ihm ne Frau! Unser Pennanthahn machte das gleiche bei mir! Seitdem er ne Lady hat, ist es damit vorbei!
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
- Land: Deutschland
Hallo,
scheint als würde dein Rosella dich als "Rivale" sehen, den er aus SEINEM Revier vertreiben will!!
Sobald er eine Henne hat, wird er erstmal mit ihr beschäftigt sein, es kann dann aber passieren, dass wenn er geschlechtsreif wird, der "Zirkus" von vorne los geht...
Fliegt er dich an, sei du der stärkere er wird es dann irgendwann akzeptieren und dich in seinem Revier dulden!! Weiche ihm nach Möglichkeit nicht aus!
scheint als würde dein Rosella dich als "Rivale" sehen, den er aus SEINEM Revier vertreiben will!!
Sobald er eine Henne hat, wird er erstmal mit ihr beschäftigt sein, es kann dann aber passieren, dass wenn er geschlechtsreif wird, der "Zirkus" von vorne los geht...
Fliegt er dich an, sei du der stärkere er wird es dann irgendwann akzeptieren und dich in seinem Revier dulden!! Weiche ihm nach Möglichkeit nicht aus!
Bis bald JESSY
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
-