hahn oder henne?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- kami22
hahn oder henne?
mein kleiner ist ein totaler frechdachs.. hab ihn ja erst seit paar tagen, aber der scheint sich schon eingelebt zu haben fliegt durch die gegend..singt viel..geht schon sogar auf mein finger und hat überhaupt keine angst... in einer woche kommt ein zweiter dazu
ich bin mir aber nicht sicher ob es ein hahn oder eine henne ist? was meint ihr?
ich bin mir aber nicht sicher ob es ein hahn oder eine henne ist? was meint ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- auschra
ich würde auf henne tippen, aufgrund der helle farbe an nasen löcher, allerdings es sieht für mich so aus, dass allgemeine nasenhaut leicht blau ist oder irre ich mich da ? dann wäre es ein männchen...
ich würde dir ratten zubeobachten wie der kleine sich benimmt, bzw. was es für bewegungen macht, wenn es mit der kopf hoch und runter ganz schnell wackelt und dabei was erzählt,ist es ein mänchen
viel glück bei der abstimmung
ich würde dir ratten zubeobachten wie der kleine sich benimmt, bzw. was es für bewegungen macht, wenn es mit der kopf hoch und runter ganz schnell wackelt und dabei was erzählt,ist es ein mänchen
viel glück bei der abstimmung
- Aiwendil
Das ist ein total süßer Hahn. Eine junge Henne hätte eine hellblaue Wachshaut mit weißen Ringen um die Nasenlöcher. Bei dem Vogel ist die Wachshaut rosa, und so sieht die bei jungen Hähnen aus.
Auf demFoto kann man sehen, wie die Wachshaut einer Henne aussehen müsste. Das Blau wirkt hier zwar etwas dunkler als es wirklich ist, aber die weißen Ringe kann man gut erkennen.
Auf demFoto kann man sehen, wie die Wachshaut einer Henne aussehen müsste. Das Blau wirkt hier zwar etwas dunkler als es wirklich ist, aber die weißen Ringe kann man gut erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
-