Neue Fotos...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ewigkeiten sind um seit sich meinen Racker hier mal gemeldet haben! Allen gehts blendend, man frisst sich so durch den Winter und geht den Federlosen mächtig auf die Ohren! Also alles wie es sein soll!
Gruppenbilder sind bei uns ja eher selten, meist ist einer irgendwo anders unterwegs . Die dicke Lotti hat auch schon wieder ein paar Gramm abgenommen (Hirse für sie nur noch auf Zuteilung in gaaanz kleinen Mengen) und fliegt wieder richtig gut und viel! Hinsichtlich der Pärchenbildung ist man sich noch immer nicht im Klaren, daher gehts hier unverändert zu: Jeder irgendwie mit jedem - Wellikommunenmäßig! Diese Schlimmel!
LG
Gruppenbilder sind bei uns ja eher selten, meist ist einer irgendwo anders unterwegs . Die dicke Lotti hat auch schon wieder ein paar Gramm abgenommen (Hirse für sie nur noch auf Zuteilung in gaaanz kleinen Mengen) und fliegt wieder richtig gut und viel! Hinsichtlich der Pärchenbildung ist man sich noch immer nicht im Klaren, daher gehts hier unverändert zu: Jeder irgendwie mit jedem - Wellikommunenmäßig! Diese Schlimmel!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Schnuffy hat geschrieben: Die Weidebälle sind bei dir ja noch ganz.
Frag aber nicht, wieviel die davon schon zerschreddert haben. Wir haben dann mal welche auf Vorrat gekauft, zum Glück, mittlerweile gibts bei unserem I. nur noch eingefärbte Weidenbälle zu kaufen. Leider weiß man ja nicht, womit die eingefärbt sind!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- blue83
hach sind die süß! leider gelingen mir solche fotos immer noch nicht! Meine 4sitzen meist nur auf dem ast rum und knutsch (aber meist nur ganz heimlich) seit september arbeite ich in schichten und komm meist erst morgens gegen 7uhr ins bett. langsam bereu ich es das die voiere 3meter neben meinem kopfende steht
Wünsch allen schon mal ne schöne vorweihnachtszeit
Wünsch allen schon mal ne schöne vorweihnachtszeit
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche