brauche schnell hilfe!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- flash
brauche schnell hilfe!!!
meine beiden wellis waren die letzte stunde seht hohem streß ausgesetzt. sind entflogen in meiner wohnung und mussten wieder eingefangen werden. und die sind ja nicht zahm. und dann musten sie auch noch eine dreiviertelstunde im auto in einer transportbox sitzen. sind beide noch sehr jung....!
sie kommen mir jetzt ein bisschen schwach vor und hocken so komisch im käfig. habe den Käfig mit einem tuch abgedeckt und das zimmer abgedunkelt. da geht jetzterstmal keiner rein. was kann ich machen das den beiden nix passiert und dass es ihnen bald wieder besser geht? bitte um ganz viele tips!!!!!!!!
lg schonmal
Flash
sie kommen mir jetzt ein bisschen schwach vor und hocken so komisch im käfig. habe den Käfig mit einem tuch abgedeckt und das zimmer abgedunkelt. da geht jetzterstmal keiner rein. was kann ich machen das den beiden nix passiert und dass es ihnen bald wieder besser geht? bitte um ganz viele tips!!!!!!!!
lg schonmal
Flash
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Mach einfach gar nichts .. lass sie in Ruhe und zur Ruhe kommen.
Mehr kannst Du einfach nicht tun. Jeglicher Kontakt, den Du nun herstellst, durch fummeln im Käfig oder der Nähe, stresst die beiden weiter.
Morgen geht es den beiden sicher wieder gut
Mehr kannst Du einfach nicht tun. Jeglicher Kontakt, den Du nun herstellst, durch fummeln im Käfig oder der Nähe, stresst die beiden weiter.
Morgen geht es den beiden sicher wieder gut
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- magic-tear
Die ersten 7 Tage sollten sie generell im Käfig bleiben um sich von dort aus die Umgebung einprägen zu können. Es wird ihnen dann, wenn sie Freiflug bekommen leichter fallen wieder zurück in den Käfig zu finden.
Viel Spaß noch mit den beiden
Viel Spaß noch mit den beiden
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
- flash
ok.... dann werde ich das auch so machen!
sitze gerade neben dem käfig und höre mit meinem PC leise ruhige musik. scheint ihnen zu gefallen.
neigen beide immer wieder die köpfchen
mein angel macht jetzt etwas was ich so noch nicht so dolle gesehen habe. er pluster die federn bei seinen bäckchen und kaut (?). es knackt dabei immer so..... das mact er jetzt schon eine ganze weile.
PS: und müde ist der. blinzelt die ganze zeit. das ist sooo süß!!!!
sitze gerade neben dem käfig und höre mit meinem PC leise ruhige musik. scheint ihnen zu gefallen.
neigen beide immer wieder die köpfchen
mein angel macht jetzt etwas was ich so noch nicht so dolle gesehen habe. er pluster die federn bei seinen bäckchen und kaut (?). es knackt dabei immer so..... das mact er jetzt schon eine ganze weile.
PS: und müde ist der. blinzelt die ganze zeit. das ist sooo süß!!!!
- magic-tear
er pluster die federn bei seinen bäckchen und kaut (?). es knackt dabei immer so.....
Ein ausdruck von Zufriedenheit
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
-