Tätätä.....corina proudly presents....Phoenix
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tätätä.....corina proudly presents....Phoenix
Hallihallo alle zusammen...
wie schon angekündigt jetzt endlich Fotos von Phoenix...unserem Neuzugang.
Seit zwei Wochen ist er bei uns und hat sich schon ganz hervorragend eingelebt. Zumindest kennt er unsere Wohnung schon besser als wir selber....
ich muss auch nochmal Kontakt aufnehmen zu Jake bzgl. der Sittich-Windel-Patente;-)
aber Minchen und ich sind ganz verliebt in Phoenix .. na is ja auch kein Wunder oder?
Viel Spaß mit den fotos...
[img]http://img147.imageshack.us/img147/3246/cimg0660wb5.jpg[/img]
liebe Grüße,
corina
wie schon angekündigt jetzt endlich Fotos von Phoenix...unserem Neuzugang.
Seit zwei Wochen ist er bei uns und hat sich schon ganz hervorragend eingelebt. Zumindest kennt er unsere Wohnung schon besser als wir selber....
ich muss auch nochmal Kontakt aufnehmen zu Jake bzgl. der Sittich-Windel-Patente;-)
aber Minchen und ich sind ganz verliebt in Phoenix .. na is ja auch kein Wunder oder?
Viel Spaß mit den fotos...
[img]http://img147.imageshack.us/img147/3246/cimg0660wb5.jpg[/img]
liebe Grüße,
corina
Das Leben ist wie ein Schwimmbecken: Es hat einen Anfang und ein Ende...es kann lang oder auch zu kurz sein...man kann es zielstrebig durchpflügen oder darin herumdümpeln...........und man kann sich ´n Haufen ekelhafter Sachen einfangen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Re: Tätätä.....corina proudly presents....Phoenix
Hallo Corina,
ich unterstütze dich grade mal und stell das Foto nochmal ein:
Übrigens sehr niedlich die beiden!
Ganz herzliche Grüße
Lydi
ich unterstütze dich grade mal und stell das Foto nochmal ein:
Übrigens sehr niedlich die beiden!
Ganz herzliche Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
- Land: Deutschland
Hallo Corina,
schönes Foto!!
Verstehen sich die beiden immer noch so gut?!
Scheint ja Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein!
schönes Foto!!
Verstehen sich die beiden immer noch so gut?!
Scheint ja Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein!
Bis bald JESSY
sooo süß
@jessy
ja, die beiden verstehen sich gaaaanz prächtig. Man könnte meinen es ist die große Liebe.
Meine Rosellas gibt´s nur noch im Doppelpack. Sehr lustige Bilder ergeben sich da, ich muss unbedingt mehr fotografieren.
Gestern hingen sie zu zweit an unserer Palme, da biegen sich die Äste sag ich euch.. aber sehr lustig ist es bei uns zur Zeit.
Ich hab nur Bedenken dass Minchen jetzt dann irgendwann ein Moppel wird, da sie ständig von Phoenix gefüttert wird. Aber als Ausgleich rasen sie ja auch in der ganzen Wohnung rum...
bis bald,
corina
ja, die beiden verstehen sich gaaaanz prächtig. Man könnte meinen es ist die große Liebe.
Meine Rosellas gibt´s nur noch im Doppelpack. Sehr lustige Bilder ergeben sich da, ich muss unbedingt mehr fotografieren.
Gestern hingen sie zu zweit an unserer Palme, da biegen sich die Äste sag ich euch.. aber sehr lustig ist es bei uns zur Zeit.
Ich hab nur Bedenken dass Minchen jetzt dann irgendwann ein Moppel wird, da sie ständig von Phoenix gefüttert wird. Aber als Ausgleich rasen sie ja auch in der ganzen Wohnung rum...
bis bald,
corina
Das Leben ist wie ein Schwimmbecken: Es hat einen Anfang und ein Ende...es kann lang oder auch zu kurz sein...man kann es zielstrebig durchpflügen oder darin herumdümpeln...........und man kann sich ´n Haufen ekelhafter Sachen einfangen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1