Was kann ich meinen Wellis geben?
Moderator: Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Drake
Was kann ich meinen Wellis geben?
Hi an alle
ich wollt mal fragen, was ich meinen Wellis alles an Obst und Gemüse geben kann. Hier gibt es zwar einen Ernährungsbereich aber der ist total unübersichtlich und ich finde da nichts konkretes
Wäre sehr erfreut, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt
MFG
Tim
ich wollt mal fragen, was ich meinen Wellis alles an Obst und Gemüse geben kann. Hier gibt es zwar einen Ernährungsbereich aber der ist total unübersichtlich und ich finde da nichts konkretes
Wäre sehr erfreut, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt
MFG
Tim
Hallo Tim,
hast du hier nachgesehen?
Da sind alle Obstsorten aufgeführt und m.E. auch recht übersichtlich.
Bei meinen sind derzeit Äpfel, Orangen, Mandarinen, Mango beliebt. Vom Gemüse am liebsten Gurke!
LG
hast du hier nachgesehen?
Da sind alle Obstsorten aufgeführt und m.E. auch recht übersichtlich.
Bei meinen sind derzeit Äpfel, Orangen, Mandarinen, Mango beliebt. Vom Gemüse am liebsten Gurke!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Im Prinzip dürfen sie ales was du auch isst!
Vögel sind Allesfresser!
Wenn adriana das noch nicht gemacht hätte hätte ich dir auch zu dem Link hier im Forum geraten!!
Probier einfach mal aus was dene Süßen mögen, meine sind im Moment ganz wild auf Äpfel und natürlich Miere, was zwar weder Obst noch Gemüse ist, aber sie lieben das Zeug!
Zu Futterpflanzen gibt es hier übrigens auch eine tolle Liste:
http://www.sittich-foren.de/viewtopic.php?t=2291
Auf den ersten Seiten hauptsächlich Bäume und Büsche, aber weiter hinten viele Kräuter und Beeren, schau es dir einfach mal an!!
Liebe Grüße und ein frohes Fest Julia
Vögel sind Allesfresser!
Wenn adriana das noch nicht gemacht hätte hätte ich dir auch zu dem Link hier im Forum geraten!!
Probier einfach mal aus was dene Süßen mögen, meine sind im Moment ganz wild auf Äpfel und natürlich Miere, was zwar weder Obst noch Gemüse ist, aber sie lieben das Zeug!
Zu Futterpflanzen gibt es hier übrigens auch eine tolle Liste:
http://www.sittich-foren.de/viewtopic.php?t=2291
Auf den ersten Seiten hauptsächlich Bäume und Büsche, aber weiter hinten viele Kräuter und Beeren, schau es dir einfach mal an!!
Liebe Grüße und ein frohes Fest Julia
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Also, alles was ich esse bekommen meine Vögel bestimmt nicht. Das wäre nämlich definitiv ungesund. Obst und Gemüse, roh oderungesalzen gekocht ist ja ok. Eine ungesalzene gekochte Nudel schadet bestimmt auch nicht. Aber man sollte nicht anfangen, den Vögeln Fleisch, Brot, Käse, gewürzte Speisen etc. zu geben!
Und Vögel sind nicht generell Allesfresser.
Und Vögel sind nicht generell Allesfresser.
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
- Land: Deutschland
ich hab meinen Geiern grad n gekochtes Ei reingeleget und die sind gleich drauf gestürzt, schmeckt ihnen wohl.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1