Fauchen ?????
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fauchen ?????
Hallo,
warum faucht meine paula nach so langer zeit immer noch wenn ich an den Käfig komme, ich kann machen was ich will-sie faucht mich an-ich glaube sie lehnt mich ab.Ich rede ihr immer gut zu-aber sie mag mich einfach nicht...
LgZauberfee
warum faucht meine paula nach so langer zeit immer noch wenn ich an den Käfig komme, ich kann machen was ich will-sie faucht mich an-ich glaube sie lehnt mich ab.Ich rede ihr immer gut zu-aber sie mag mich einfach nicht...
LgZauberfee
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
- Land: Deutschland
versuch doch mal sie mit Futter zu bestechen. wenn du dich dem Käfig näherst, halte immer was leckeres in der Hand.
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
- Land: Deutschland
Hallo,
fauchen ist ein "Drohlaut", scheint als hätte sie Angst vor dir!
Meine Krümel ist 2,5 Jahre und faucht immer noch wie ein Babynymph, *gg*
Ist sie denn panisch wenn du an den Käfig herantrittst?
Versuch es mit Leckerlis ggf. auch mal mit Clicker Training, sie muss erst lernen dir zu vertrauen, dann wird sie das Fauchen auch ablegen!
fauchen ist ein "Drohlaut", scheint als hätte sie Angst vor dir!
Meine Krümel ist 2,5 Jahre und faucht immer noch wie ein Babynymph, *gg*
Ist sie denn panisch wenn du an den Käfig herantrittst?
Versuch es mit Leckerlis ggf. auch mal mit Clicker Training, sie muss erst lernen dir zu vertrauen, dann wird sie das Fauchen auch ablegen!
Bis bald JESSY
Danke für Eure infos, ja bin gerade am Beginn des Clickertrainings, habe aber erst begonnen, aber sie geht immerhin schon zum Stäbchen und knabbert daran.Aber sie macht auch keinen schritt weiter und ich nuss es ihr immer fast förmlich unter die Nase halten.Ich hoffe sie läßt das fauchen bald sein, dies macht mich natürlich sehr traurig.
Schönes weihnachtsfest und danke
die zauberfee
Schönes weihnachtsfest und danke
die zauberfee
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche