Piepsenportrait
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Piepsenportrait
Möchte euch das von meinem Schatz gemalte Portrait
unserer Piepsen nicht vorenthalten - ich finde es nämlich super gelungen!
(für den ersten Versuch!)
LG
unserer Piepsen nicht vorenthalten - ich finde es nämlich super gelungen!
(für den ersten Versuch!)
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Sunni hat geschrieben:wow.. da haste ja nen richtigen Künstler zu Hause. Also könnten wir ja nu eigentlich alle mal nen Foto von unseren Piepsen schicken und bekommen dann das gemalte Portrait zurück
Könntet ihr rein theoretisch machen, aber wann dann die Bilder kommen, kann ich nicht sagen geschweige denn garantieren.
Ich weiß aber von jemandem, der auch manchmal hier unterwegs ist, und das richtig toll kann und auch Auftragsarbeiten annimmt. Kann ich das hier verlinken? Ich mach es mal und wenns nicht i.O.ist, dann gibts bestimmt einen aufmerksame Modi, der es löscht http://www.ihrtierportrait.de
Sandra kann wirklich ganz fantastisch zeichnen und malen! Ist übrigens auch eine wunderbare Geschenkidee
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- BudgieLover
- Plz/Ort: England
Vielen Dank für das Lob, Adriana, da werde ich ja ganz rot! Hier noch ein Beispiel eines meiner Welli-Portraits - den unvergessenen Neelix werden sicher auch auf diesem Forum einige kennen.
Mensch Sandra, im direkten Vergleich gehen wir aber richtig baden....aber ich tröste mich mit dem Gedanken, das du schon viel länger malst und zeichnest und dementsprechend mehr Übung und Erfahrung hast!
Hast du eigentlich schon Tierportraits in Öl oder Acrylfarben gemalt?
LG
Hast du eigentlich schon Tierportraits in Öl oder Acrylfarben gemalt?
LG
- BudgieLover
Hallo Adriana,
ach was, 'baden' geht doch hier keiner. Euer schönes Portrait ist doch ein ganz anderer Kunst-Stil und somit nicht vergleichbar. Ich finde es wirklich sehr gut gelungen!
Öl und Acryl - nein, mit Pinseln hab ich's nicht so. Ich habe mich auf Pastell spezialisiert, weil man da so tolle realistische Effekte erzielen kann. Auch male ich in Bleistift und Farbstift. Pastell ist aber am beliebtesten und macht mir am meisten Freude.
ach was, 'baden' geht doch hier keiner. Euer schönes Portrait ist doch ein ganz anderer Kunst-Stil und somit nicht vergleichbar. Ich finde es wirklich sehr gut gelungen!
Öl und Acryl - nein, mit Pinseln hab ich's nicht so. Ich habe mich auf Pastell spezialisiert, weil man da so tolle realistische Effekte erzielen kann. Auch male ich in Bleistift und Farbstift. Pastell ist aber am beliebtesten und macht mir am meisten Freude.
So nu hab ich mir gleich mal den Link geschnappt und mir die ganzen tollen Bilder angeschaut.
Ich bin begeistert. und neidisch. So möcht ich ja mal ansatzweise malen können. Aber als ich mal versuchte meinen Hamster zu zeichnen (was sich schiwerig gestaltete, weil die sich immer eingewühlt hat) bekam mein damaliger Freund nen fürchterlichen Lachanfall und fragte seit wann Wattebällchen denn augen und kleine Öhrchen haben. *grummel* Leider hatte er mit der Beschreibugn auch noch voll ins schwarze getroffen.
Ich bin begeistert. und neidisch. So möcht ich ja mal ansatzweise malen können. Aber als ich mal versuchte meinen Hamster zu zeichnen (was sich schiwerig gestaltete, weil die sich immer eingewühlt hat) bekam mein damaliger Freund nen fürchterlichen Lachanfall und fragte seit wann Wattebällchen denn augen und kleine Öhrchen haben. *grummel* Leider hatte er mit der Beschreibugn auch noch voll ins schwarze getroffen.
- BudgieLover
Danke dir seeeeeeeeeehr fürs Kompliment! Also Wattebällchen mit Augen und Öhrchen kann doch auch ein Kompliment sein...hört sich doch voll niedlich an!!!!
- Schnuffy
Echt tolle Bilder habt ihr da gemalt
Außerdem lässt es sich meiner Meinung nach auch besser mit Pastell als mit Wasserfarbe malen. Wie hatten das in der Schule öfters mal gemacht und ich wollte auch immer gern nen Kasten mit Pastellfarben haben, aber die sind ja nicht gerade billig...
Ich hab immer gern in der Schule Wellensittiche mit Bleistift auf meinen Heftrand gemalt. Da hatte man noch Zeit dafür
Mensch Sandra, im direkten Vergleich gehen wir aber richtig baden....aber ich tröste mich mit dem Gedanken, das du schon viel länger malst und zeichnest und dementsprechend mehr Übung und Erfahrung hast!
Außerdem lässt es sich meiner Meinung nach auch besser mit Pastell als mit Wasserfarbe malen. Wie hatten das in der Schule öfters mal gemacht und ich wollte auch immer gern nen Kasten mit Pastellfarben haben, aber die sind ja nicht gerade billig...
Ich hab immer gern in der Schule Wellensittiche mit Bleistift auf meinen Heftrand gemalt. Da hatte man noch Zeit dafür
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche