eingeklemmt
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- schnulli
eingeklemmt
meine campina hat sich zwischen der voliere und der wand eingeklemmt. sie hat wohl versucht sich aus eigener kraft da raus zu befreien. unter dem flügel hat sie eine schürfwunde. ich habe sie befreit und sie kletterte auch gleich hoch und zitterte. das tut sie jetzt nicht mehr. ich war beim tierarzt weil sie nicht fliegen kann. sie versucht es stürzt aber ab. der arzt meinte das wohl nichts gebrochen sei und wahrscheinlich hätte sie eine zerrung oder prellung am flügel. habt ihr sowas schon mal gehabt? er meinte es kann schon 2 wochen dauern bis das dann wieder in ordnung ist. wie sind eure erfahrung damit?
tschaui
gaby
- Liora
- Plz/Ort: Karlskron
- Vögel: Wellis, Ziegen, Kathis, Nymphen
Hallo,
sowas hatte ich persönlich noch nicht, denke auch 2 Wochen Käfig und Ruhe und dann sollte es wieder gehen..........hat der TA eine Salbe oder sowas verschrieben für die Schürfwunde bzw. für die Zerrung?
sowas hatte ich persönlich noch nicht, denke auch 2 Wochen Käfig und Ruhe und dann sollte es wieder gehen..........hat der TA eine Salbe oder sowas verschrieben für die Schürfwunde bzw. für die Zerrung?
mfG Liora (mZG)
Besucht doch mal meine Homepage
- Liora
- Plz/Ort: Karlskron
- Vögel: Wellis, Ziegen, Kathis, Nymphen
Oh das tut mir leid.............
Der TA wird sie nicht sehen wollen, das einzigste was Du machen kannst wäre sie zum Obduzieren einschicken, dann weisste sicher woran sie gestorben ist...........wäre interessant und wichtig wenn noch andere Vögel vorhanden sind...........
Der TA wird sie nicht sehen wollen, das einzigste was Du machen kannst wäre sie zum Obduzieren einschicken, dann weisste sicher woran sie gestorben ist...........wäre interessant und wichtig wenn noch andere Vögel vorhanden sind...........
mfG Liora (mZG)
- schnulli
ich war auch schockiert das sie einfach tot lag da. man konnte je nicht damit rechnen. schließlich war sie ja nur eingeklemmt. muß wohl doch mehr passiert sein. es war schon eine arme gebeutelte maus. mußte viel erleiden. sie hatte eine chronische augenentzündung und wurde wohl vorher sehr schlecht gehalten. sie hat sich immer blank gerupft obwohl sie nach 1,5 jahren dann sich doch verliebt hat in meinen lucky. ich dachte das hört dann auf. war leider nicht so. jetzt hat sie endlich ihren ersten partner gefunden und dann so ein mist. lucky hat gestern viel gerufen nach ihr. bin ich gar nicht gewohnt von ihm.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche