Cosma, Shiva, Hagen und Bubi
Moderator: Moderatoren-Team
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Cosma, Shiva, Hagen und Bubi
Hallöchen
Leider ist meine kleine Luna verstorben, der Typ von dem ich sie habe hatte wohl eine schlechte Haltung, sie wurde hier immer schwächer und starb leider
Da ich nun meinen armen Bubi alleine hier hatte, bin ich los Gesellschaft suchen und habe nicht nur eine Henne sondern 2 Hennen und noch ein Hähnchen geholt. Die drei kommen aus der Voliere einer Freundin einer Bekannten und hier is nu so laut wie lange nicht mehr
Bin total glücklich über meine 4 kleinen Möps
Möchte euch natürlich neue Bilder zeigen
Hagen, Bubi, Cosma und Shiva (von links nach rechts)
Bubi, Shiva, Hagen und Cosma (von oben nach unten)
Leider ist meine kleine Luna verstorben, der Typ von dem ich sie habe hatte wohl eine schlechte Haltung, sie wurde hier immer schwächer und starb leider
Da ich nun meinen armen Bubi alleine hier hatte, bin ich los Gesellschaft suchen und habe nicht nur eine Henne sondern 2 Hennen und noch ein Hähnchen geholt. Die drei kommen aus der Voliere einer Freundin einer Bekannten und hier is nu so laut wie lange nicht mehr
Bin total glücklich über meine 4 kleinen Möps
Möchte euch natürlich neue Bilder zeigen
Hagen, Bubi, Cosma und Shiva (von links nach rechts)
Bubi, Shiva, Hagen und Cosma (von oben nach unten)
Liebe Grüße von Carina
ich beömmel mich hier bald. klein hagen versucht die ganze zeit den gesang meines bubis nachzuahmen. das hört sich o zum schießen an.
wien kaputtes zebra echtunbeschreibbar. ich muss das bei gelegenheit mal aufnehmen damit ihr wisst was ich meine.
fliegen durfte die truppe nun auch schonmal. hat gt geklappt, nach kurzem orientierungslosem flug, wurd der vogelbaum angepeilt und ist nun beliebter sitzplatz aúch tagsüber.
die verteilung der paare ist auch recht witzig. tagsüber sitzen sie meist alle zusammen nachts is immer unterschiedlich. entweder liegen die zwei hennen in einem futternapf und schlafen zusammen und die hähnchen sitzen zusammen auf der stange, oder hagen der spitzbub schleppt gleich beide damen ab und es wird sich zu dritt in den futternapf gequetscht. manchmal hat auch jeder hahn seine henne und beide futternäpfe werden blockiert
die 4 sind schon echt witzige gesellen
wien kaputtes zebra echtunbeschreibbar. ich muss das bei gelegenheit mal aufnehmen damit ihr wisst was ich meine.
fliegen durfte die truppe nun auch schonmal. hat gt geklappt, nach kurzem orientierungslosem flug, wurd der vogelbaum angepeilt und ist nun beliebter sitzplatz aúch tagsüber.
die verteilung der paare ist auch recht witzig. tagsüber sitzen sie meist alle zusammen nachts is immer unterschiedlich. entweder liegen die zwei hennen in einem futternapf und schlafen zusammen und die hähnchen sitzen zusammen auf der stange, oder hagen der spitzbub schleppt gleich beide damen ab und es wird sich zu dritt in den futternapf gequetscht. manchmal hat auch jeder hahn seine henne und beide futternäpfe werden blockiert
die 4 sind schon echt witzige gesellen
Liebe Grüße von Carina
Carina hat geschrieben:. ich muss das bei gelegenheit mal aufnehmen damit ihr wisst was ich meine.
Genau darum wollte ich dich eben bitten. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie die Kleinen klingen. Und da du öfter "Möps" sagst, stelle ich mir deren Gesang echt lustig vor!
Danke schon mal!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Cosma Shiva Hagen - was für ne Namenskompination!
Ich möchte bitte unbedingt ein Foto haben, wenn diese 3 mal in der richtigen Namenskombination sitzen!
Aber sehr süß, alle viere und mein Beileid wegen Luna, ich kann im Moment sehr mit dir fühlen!
Ich möchte bitte unbedingt ein Foto haben, wenn diese 3 mal in der richtigen Namenskombination sitzen!
Aber sehr süß, alle viere und mein Beileid wegen Luna, ich kann im Moment sehr mit dir fühlen!
Liebe Grüße sagt Lydi
Neues aus der Finken WG
Gestern nahct wurden die Futternäpfe beschlagnahmt. Hagen und Shiva saßen vorne, Bubi und Cosma hinten im Napf. Richtig genial.
Hagen eifert fleißig Bubi nach im Gesang.
Gekuschelt und geputzt wird sich auch wie wild. Scheint denen hier gut zu gehen
Cosma im Futternapf
Shiva riskiert mal einen Blick
Bubi und Cosma
Cosma am Futtern
Dann ab in den Futternapf
Bubi
Hagen und Cosma
Bubi putzt Cosma
Kopf an Kopf das Kuscheln genießen
Cosma während der Mittagsschlafs in der Fensterbank
Shiva im VOgelbaum
Hagen
So das solls erstmal wieder gewesen sein
Gestern nahct wurden die Futternäpfe beschlagnahmt. Hagen und Shiva saßen vorne, Bubi und Cosma hinten im Napf. Richtig genial.
Hagen eifert fleißig Bubi nach im Gesang.
Gekuschelt und geputzt wird sich auch wie wild. Scheint denen hier gut zu gehen
Cosma im Futternapf
Shiva riskiert mal einen Blick
Bubi und Cosma
Cosma am Futtern
Dann ab in den Futternapf
Bubi
Hagen und Cosma
Bubi putzt Cosma
Kopf an Kopf das Kuscheln genießen
Cosma während der Mittagsschlafs in der Fensterbank
Shiva im VOgelbaum
Hagen
So das solls erstmal wieder gewesen sein
Liebe Grüße von Carina
Nun wird immer Mittagsschlaf auf dem Vogelbaum gehalten. Leider mögen sie meine Kamera nicht, fliegen immer weg Aber gewöhnen sie sich schon noch dran
Den vieren gefällt es hier denk ich richtig gut. Sind den ganzen Tag am Möpen (ich muss das noch aufnehmen ) und fliegen auch schon ziemlich viel durch die Gegend. Am besten gefällt denen das sie in die Fensterbank könne um rauszugucken, da sitzen sie auch recht oft
Wenns wieder neue Bilder gitb bekommt ihr die natürlich zu sehen. Muss euch ja auf dem LAufenden halten wie meine Babys groß werden
Den vieren gefällt es hier denk ich richtig gut. Sind den ganzen Tag am Möpen (ich muss das noch aufnehmen ) und fliegen auch schon ziemlich viel durch die Gegend. Am besten gefällt denen das sie in die Fensterbank könne um rauszugucken, da sitzen sie auch recht oft
Wenns wieder neue Bilder gitb bekommt ihr die natürlich zu sehen. Muss euch ja auf dem LAufenden halten wie meine Babys groß werden
Liebe Grüße von Carina
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
- Land: Deutschland
Die sind ja voll süß.
Hatte jetzt das erste Mal das Vergnügen, solche kleinen Federbälle live zu sehen & die sind ja so winzig. Mein Freund hat sich gleich verliebt, wer weiß, was als nächstes bei uns Einzug hält...
Hatte jetzt das erste Mal das Vergnügen, solche kleinen Federbälle live zu sehen & die sind ja so winzig. Mein Freund hat sich gleich verliebt, wer weiß, was als nächstes bei uns Einzug hält...
die sind auch absolut toll.
habe die vögel durch "zufall" kennengelernt, hab in der zeitung geblättert und ne anzeige gesehen wo einer zebrafinken verkauft hat. eil cih davon noch nie was gehört hatte, hab ich im internet gesucht und war fest entschlossen so welche will ich haben.
naja nun ist es nicht nur ein pärchen sondern gleich 2 und dazu noch zwei wellis, aber ich liebe meine truppe.
wer weiß wenn ich später mehr platz habe wie viele dann noch kommen
kann ich mir gut vorstellen das dein freund sich in die verliebt hat. ich find diese kleinen quirligen viecher auch super toll, außerdem hat man echt immer was zum beobachten
habe die vögel durch "zufall" kennengelernt, hab in der zeitung geblättert und ne anzeige gesehen wo einer zebrafinken verkauft hat. eil cih davon noch nie was gehört hatte, hab ich im internet gesucht und war fest entschlossen so welche will ich haben.
naja nun ist es nicht nur ein pärchen sondern gleich 2 und dazu noch zwei wellis, aber ich liebe meine truppe.
wer weiß wenn ich später mehr platz habe wie viele dann noch kommen
kann ich mir gut vorstellen das dein freund sich in die verliebt hat. ich find diese kleinen quirligen viecher auch super toll, außerdem hat man echt immer was zum beobachten
Liebe Grüße von Carina
Bei mir ist im moment irgendwie der Wurm drin.
Die kleine Cosma hat es nich geschafft. Dabei war sie aus einer großen Voliere. Die anderen beiden haben aber nichts. Komisch
Naja. Jetzt sind die Geier noch zu dritt (+beide Wellis). Vielleicht wenn sich ein Transport organisieren lässt zeiht eine Dame aus Koblenz (von Daniel hier aus dem Forum) zu meinem einsamen Hähnchen. Die sind zum Glück lieb zueinander und prügeln sich nciht um die Frau
Halte euch auf dem Laufenden
Die kleine Cosma hat es nich geschafft. Dabei war sie aus einer großen Voliere. Die anderen beiden haben aber nichts. Komisch
Naja. Jetzt sind die Geier noch zu dritt (+beide Wellis). Vielleicht wenn sich ein Transport organisieren lässt zeiht eine Dame aus Koblenz (von Daniel hier aus dem Forum) zu meinem einsamen Hähnchen. Die sind zum Glück lieb zueinander und prügeln sich nciht um die Frau
Halte euch auf dem Laufenden
Liebe Grüße von Carina
Ich bin unheimlich überrascht wie gut die drei damit klarkommen, das sie ur noch 3 sind. Keiner sitzt alleine in der Ecke alle drei machen die Wohnung zusamen unsicher Es wird sich sogar schon getraut unter dem Vogelbaum auf dem Boden zu hüpfen
Hoffe das sich bald wieder eine 4 im Bunde findet.
Hoffe das sich bald wieder eine 4 im Bunde findet.
Liebe Grüße von Carina
13 Beiträge
• Seite 1 von 1