Ich hab da mal ne Frage....
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ricky1999
Ich hab da mal ne Frage....
Also
Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe irgendwie das Gefühl als wenn sich mein Sittich ein bisschen verändert hat. Zum Guten hoffe ich Augenzwinkern
Er fliegt neuerdings viel mehr rum und erkundet alles. Will alles wissen und alles sehn. Er sitzt neuerdings auch aufm TV und es hat den anschein als würde er zuschauen.
Ausserdem steckt er neuerdings den Kopf unter die Flügel was er früher gemacht hat. Er nimmt den Kopf auch nicht unter den Flügel weg wenn man den Raum leise betritt.
Diese 2 Sachen sind mir aufgefallen und weiss nicht was sie zu bedeuten haben.
Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe irgendwie das Gefühl als wenn sich mein Sittich ein bisschen verändert hat. Zum Guten hoffe ich Augenzwinkern
Er fliegt neuerdings viel mehr rum und erkundet alles. Will alles wissen und alles sehn. Er sitzt neuerdings auch aufm TV und es hat den anschein als würde er zuschauen.
Ausserdem steckt er neuerdings den Kopf unter die Flügel was er früher gemacht hat. Er nimmt den Kopf auch nicht unter den Flügel weg wenn man den Raum leise betritt.
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
- Land: Deutschland
Re: Ich hab da mal ne Frage....
Ricky1999 hat geschrieben:Also
Hallo,
scheint als würde sich dein Rosella sehr wohl in der neuen Wohnung fühlen...
Sein Erkundungs"trieb" und den Kopf im Gefieder lassen deutet darauf hin, dass er sich sicher in der neuen Umgebung fühlt!!
Bis bald JESSY
3 Beiträge
• Seite 1 von 1