Der natürliche Instinkt
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schnuffy
Der natürliche Instinkt
...ist bei meinen Tieren wohl nicht mehr so ausgeprägt vorhanden...
Endlich hab ich es geschafft davon auch mal ein paar Fotos zu machen
Endlich hab ich es geschafft davon auch mal ein paar Fotos zu machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Das sieht so aus,als warte der Welli nur darauf,dass sich deine Katze die Nase an der Glasscheibe einrennt,um sich dann über sie lustig zu machen.
Viele Grüße von Annette mit Felix und Momo. Luna, Sina und Conni im Herzen
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
- Land: Deutschland
Also bei meinem Kater sah das immer gaaaaanz anders aus.... Der hätte die zum fressen gern gehabt, meine Süßen!
- Darkthrone
- Plz/Ort: Kassel
Dein Welli scheint mir etwas lebensmüde zu sein....vielleicht sollte er mal aufgeklärt werden, was passieren kann, wenn Mietze und Vogel....naja !!
LG von Darkie und ihren Federkugeln
Gott ist tot
(Nietzsche)
Nietzsche ist tot
(Gott)
Gott ist tot
(Nietzsche)
Nietzsche ist tot
(Gott)
- Schnuffy
Lucy ist ein sehr mutiger Welli. Sie war noch ganz jung als ich sie bekam und hat gleich die Katzen kennengelernt. Vor mir hat sie ja auch keine Angst.
Stelli ist schon einen etwas ältere Katzendame und interessiert sich nicht wirklich für irgendwelche Viecher. Sie musste früher im Reitstall genug Mäuse und Vögel fangen um satt zu werden. Nun hat sie darauf nicht mehr so wirklich Lust und zusätzlich fehlen ihr auch noch sehr viele Zähne
Stelli läuft mir oft hinterher und wratet dann vor der Voliere bis ich wieder rauskomme und sie streichel
Stelli ist schon einen etwas ältere Katzendame und interessiert sich nicht wirklich für irgendwelche Viecher. Sie musste früher im Reitstall genug Mäuse und Vögel fangen um satt zu werden. Nun hat sie darauf nicht mehr so wirklich Lust und zusätzlich fehlen ihr auch noch sehr viele Zähne
Stelli läuft mir oft hinterher und wratet dann vor der Voliere bis ich wieder rauskomme und sie streichel
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche