piepsen mit seltsamer haltung
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sefie
piepsen mit seltsamer haltung
hab jetzt zum 2ten mal beobachtet das bonny so sitzt dass es eine wagerechte linie ergibt und dabei piepst sie leise vor sich hin und ihre flügel zittern dabei. was hat das zu bedeuten??
- Krummschnabel
- Plz/Ort: Dinslaken
- Vögel: Nymphen-, Halsband-, Ziegen-, Rotflügel-, Rotschwanz-, Berg- und Schildsittiche, Gebirgsloris, Zwergwachteln
- Land: Deutschland
Also, meine Henne hat sich auf diese Art immer ihrem Hahn "angeboten" .
Du hast aber glaube ich 2 Mädels, oder??? Da wird sie wohl nicht erhört werden .
Du hast aber glaube ich 2 Mädels, oder??? Da wird sie wohl nicht erhört werden .
Petra & ihre 30 Luftpiraten
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
Hallo Seife,
Krummschnabel hat recht...
Hennen geben den Hähne so zu verstehen, dass es mal wieder nett wär sich ein wenig näher zu kommen, *gg*
Krummschnabel hat recht...
Hennen geben den Hähne so zu verstehen, dass es mal wieder nett wär sich ein wenig näher zu kommen, *gg*
Bis bald JESSY
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
Sefie hat geschrieben:na dann bin ich ja beruhigt. nur wenn clyde nicht lesbisch is wird sie damit nicht viel erfolg haben
naja möcht den beiden ja gern irgentwann mal 2 männer gönnen aber davon muss ich meinen freund erstma überzeugen, der streikt da noch
Wenn die Henne sich nach einem Partner sehnt, wird sie anfangen unnütz Eier zu legen... unbefruchtete natürlich, spätestens dann ist Zeit zum handeln, dann aber ist schnelles handel gefragt!!
Also bitte rechtzeitig mit dem "überreden" beginnen, ansonsten eine Henne gegen einen Hahn tauschen, so schwer es auch fällt!
Bis bald JESSY
- Sefie
eintauschen werd ich schon mal niemanden! das sind doch meine babys. und noch wohn ich bei meinen eltern da darf ich sowieso keine dazu holen und ich schätz ma bis mein freund sich dann wenn ich zu ihm zieh an die beiden so gewöhnt hat das er ok zu 2 männlein sagt dauert bestimmt noch.
aber da die eier ja dann unbefruchtet wären isses doch auch nicht so schlimm wenn ich sie einfach n bischen brüten lass, wenn es sie denn beruhigt oder???
aber da die eier ja dann unbefruchtet wären isses doch auch nicht so schlimm wenn ich sie einfach n bischen brüten lass, wenn es sie denn beruhigt oder???
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche