Alle sind Glücklich
Moderator: Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alle sind Glücklich
Hallo zusammen
Ich bins Claudia,
Ich habe heute meine neue Henne Abgeholt da ich nicht warten konnte bis morgen
Sie ist jetzt bei uns in ein Seperaten Käfig,
Der Bobby sietzt die ganze zeit auf ihren Käfig und macht ganz leise pipps
Er ist ganz anders wie bei meinen ersten Henne.
Wo wir die erste geholt haben war er ganz aufgeregt und war laut stark noch unten in ergeschoß zu hören(wir wohnen 2 Etage) aber jetzt ist er ganz ruhig und so anders ob sie ihn gefallen würde hoffe ich.
Die erste Henne war wie Bobby in Grün und nur drei schwanzfedern waren gelb und auf den Nacken war ein dünner streifen gelb und die neue ist jetzt fast ganz gelb nur das Köpfchen ist grün und etwas ganz wenig an den Flügeln oben ist noch etwas grün.
Wann kann ich eigentlich die beiden zusammen fliegen lassen?
Wenn es nach Bobby ginge sollte es schon jetzt sein.
Aber ich finde das es zu früh ist da ich sie erst heute bekommen habe und sie meine Wohnung noch nicht kennt und weiß auch nicht wo man landen kann und wo nicht.
Ich Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald
Lg Claudia
Ich bins Claudia,
Ich habe heute meine neue Henne Abgeholt da ich nicht warten konnte bis morgen
Sie ist jetzt bei uns in ein Seperaten Käfig,
Der Bobby sietzt die ganze zeit auf ihren Käfig und macht ganz leise pipps
Er ist ganz anders wie bei meinen ersten Henne.
Wo wir die erste geholt haben war er ganz aufgeregt und war laut stark noch unten in ergeschoß zu hören(wir wohnen 2 Etage) aber jetzt ist er ganz ruhig und so anders ob sie ihn gefallen würde hoffe ich.
Die erste Henne war wie Bobby in Grün und nur drei schwanzfedern waren gelb und auf den Nacken war ein dünner streifen gelb und die neue ist jetzt fast ganz gelb nur das Köpfchen ist grün und etwas ganz wenig an den Flügeln oben ist noch etwas grün.
Wann kann ich eigentlich die beiden zusammen fliegen lassen?
Wenn es nach Bobby ginge sollte es schon jetzt sein.
Aber ich finde das es zu früh ist da ich sie erst heute bekommen habe und sie meine Wohnung noch nicht kennt und weiß auch nicht wo man landen kann und wo nicht.
Ich Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald
Lg Claudia
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hallo Claudia,
schön das ihr gleich eine neue Henne bekommen habt!
Von der Beschreibung klingt sie ja echt niedlich, ich bin auf die ersten Bilder gespannt.
Freiflug würde ich ihr in 4-5Tagen geben, dann hat sie sich an euch und die Umgebung gewöhnt und kann los starten.
Lass sie ihren Flugraum erst alleine erkunden und öffne den Hahn erst dann, wenn du denkst, dass die Henne sich schon gut orientieren kann und weiß wo alles ist, bzw. wo sie landen kann.
Und bleib dabei, wenn die beiden das erste Mal Freiflug zusammen haben, aber ich denke, dass weißt du sicher schon.
Gutti, dann drücke ich für alles die Daumen und bin schon sehr auf Bilder gespannt!
LG
Lydi
schön das ihr gleich eine neue Henne bekommen habt!
Von der Beschreibung klingt sie ja echt niedlich, ich bin auf die ersten Bilder gespannt.
Freiflug würde ich ihr in 4-5Tagen geben, dann hat sie sich an euch und die Umgebung gewöhnt und kann los starten.
Lass sie ihren Flugraum erst alleine erkunden und öffne den Hahn erst dann, wenn du denkst, dass die Henne sich schon gut orientieren kann und weiß wo alles ist, bzw. wo sie landen kann.
Und bleib dabei, wenn die beiden das erste Mal Freiflug zusammen haben, aber ich denke, dass weißt du sicher schon.
Gutti, dann drücke ich für alles die Daumen und bin schon sehr auf Bilder gespannt!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Oh, hab ich erst jetzt gesehen
Ich hab meine Neuzugänge immer gleich am zweiten Tag rausgelassen, ging bis jetzt immer gut. Kann nie so lang im Käfig sitzen lassen....
Aber Bobby scheint sie zu gefallen....
Oh, das freut mich jetzt aber!
Ich hab meine Neuzugänge immer gleich am zweiten Tag rausgelassen, ging bis jetzt immer gut. Kann nie so lang im Käfig sitzen lassen....
Aber Bobby scheint sie zu gefallen....
Oh, das freut mich jetzt aber!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1