Was hat sie denn ???
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Shira
Was hat sie denn ???
Huhu,
gestern habe ich ja schon geschrieben das Shira nicht mehr aus dem Käfig möchte. Das will sie heute auch noch nicht aber dazu kommt noch das sie ununterbrochen am schreien und meckern ist, das ist nicht mehr normal und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, mittlerweile kommt sie auch schon auf die Hand aber fängt jetzt sogar an richtig zu beißen
Was soll ich denn machen? Sie will sich einfach nicht beruhigen
LG Katja
gestern habe ich ja schon geschrieben das Shira nicht mehr aus dem Käfig möchte. Das will sie heute auch noch nicht aber dazu kommt noch das sie ununterbrochen am schreien und meckern ist, das ist nicht mehr normal und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, mittlerweile kommt sie auch schon auf die Hand aber fängt jetzt sogar an richtig zu beißen
Was soll ich denn machen? Sie will sich einfach nicht beruhigen
LG Katja
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
ja sag mal, ist dein Mädel denn alleine????
Wenn ja, dann wird sie sich wahrscheinlich langweilen und hat einfach keine Lust, allein ihre Runden zu drehen.
LG Franzi
Wenn ja, dann wird sie sich wahrscheinlich langweilen und hat einfach keine Lust, allein ihre Runden zu drehen.
LG Franzi
- Shira
Meint ihr wirklich das es nur das ist? Wenn ja bin ich beruhigt denn sie bekommt ja jetzt bald einen Freund, Ich kann mir einen Käfig leihen, wenn ich den schon am Wochenende bekommen kann ist es ja nicht mehr so lange!
Ich war mir bloß nicht sicher ob es noch einen anderen Grund für ihr Verhalten geben kann, ist mein erster Welli (deswegen stelle ich auch noch so dumme Fragen )
Ich war mir bloß nicht sicher ob es noch einen anderen Grund für ihr Verhalten geben kann, ist mein erster Welli (deswegen stelle ich auch noch so dumme Fragen )
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche