Bilderflut: Lily und Sirius
Moderator: Moderatoren-Team
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Bilderflut: Lily und Sirius
Hallo!
So, es hatte ja geklappt, die Kamera auszuleihen, hier also die angedrohte Bilderflut! Beide haben jetzt Namen, Lily bekam ihren gestern während eines vergnüglichen Chats
Gestatten, Lily:
Der Blitz der Kamera ist sehr stark, normalerweise hat sie keine Leuchtaugen
So, es hatte ja geklappt, die Kamera auszuleihen, hier also die angedrohte Bilderflut! Beide haben jetzt Namen, Lily bekam ihren gestern während eines vergnüglichen Chats
Gestatten, Lily:
Der Blitz der Kamera ist sehr stark, normalerweise hat sie keine Leuchtaugen
- Rebecca
Sirius ist deutlich fotogener, darum gibt's von ihm auch ein paar Bildchen mehr:
Möhrenkraut war bei allen Sittichen heute der Renner, selbst die, die sonst nicht so auf Gesundzeug stehen.
Möhrenkraut war bei allen Sittichen heute der Renner, selbst die, die sonst nicht so auf Gesundzeug stehen.
- Rebecca
Keine Angst, ich hab noch mehr!
Fußaktivist - ich liebe es, wenn er das macht. Sieht einfach klasse aus!
Nachdem oben kaum noch Grünzeug lag, durfte das Heruntergefallene natürlich nicht verkommen!
Ein Stück hat er wieder hochgetragen auf einen Ast
Fußaktivist - ich liebe es, wenn er das macht. Sieht einfach klasse aus!
Nachdem oben kaum noch Grünzeug lag, durfte das Heruntergefallene natürlich nicht verkommen!
Ein Stück hat er wieder hochgetragen auf einen Ast
- Rebecca
Und jetzt noch einige Bilder, auf die ich recht stolz bin - Lily hatte sich in den letzten Tagen ziemlich zurückgezogen (hat sie auch heute ab und zu, darum gibt es so wenig Bilder von ihr), aber heute haben die beiden mal ohne Theater relativ dicht nebeneinander gesessen und gefuttert. Zuerst mochten sie sich ja nicht so leiden, besonders Lily hatte was gegen den Eindringling, der ja auch noch sehr quirlig ist. Hier nun also einige Gemeinschaftsbilder:
Sirius links, Lily rechts. Von hinten sind sie sehr schwer zu unterscheiden
Wieder er links, sie rechts. Von vorn kann man sie besser unterscheiden. Sirius hat zwar noch recht viel Grün auf der Brust, das wird aber mit der Zeit immer weniger werden, während Lily schon ausgefärbt ist. Auch ist sein Wangenfleck schon größer, der wird vermutlich auch noch etwas wachsen. Am leichtesten unterscheide ich die beiden aber am Kopf: dort ist Sirius schon fast ganz rot, während Lilys Federn grünlich umrandet sind
Sirius links, Lily rechts. Von hinten sind sie sehr schwer zu unterscheiden
Wieder er links, sie rechts. Von vorn kann man sie besser unterscheiden. Sirius hat zwar noch recht viel Grün auf der Brust, das wird aber mit der Zeit immer weniger werden, während Lily schon ausgefärbt ist. Auch ist sein Wangenfleck schon größer, der wird vermutlich auch noch etwas wachsen. Am leichtesten unterscheide ich die beiden aber am Kopf: dort ist Sirius schon fast ganz rot, während Lilys Federn grünlich umrandet sind
- Rebecca
Und zum Abschluß noch einmal Sirius, wie er in die Kamera lächelt Lily ließ sich leider nicht dazu überreden - mal schauen, vielleicht morgen.
So, das wars! Aber - ich komme wieder!
Liebe Grüße,
Rebecca
So, das wars! Aber - ich komme wieder!
Liebe Grüße,
Rebecca
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Na das Warten auf die Bilder hat sich aber gelohnt
Die sind wirklich sehr hübsch die zwei und wenn sie sich dann vielleicht auch noch verpaaren, das wäre super.
Laß den Kopf mal nicht hängen, bei meinen Ziegen hat es auch mehrere Wochen gedauert bis es endlich gefunkt hatte
Die sind wirklich sehr hübsch die zwei und wenn sie sich dann vielleicht auch noch verpaaren, das wäre super.
Laß den Kopf mal nicht hängen, bei meinen Ziegen hat es auch mehrere Wochen gedauert bis es endlich gefunkt hatte
- Rebecca
Hi!
Ja, die anderen Geier sind auch in der Voliere. Die Bilder entstanden aber hauptsächlich, während die Wellis auf den Schaukeln dicht unterm Dach dösten und die Nymphen das Zimmer unsicher machten, sie haben sich also wirklich dezent herausgehalten Ansonsten haben die Stanleys aber auch nicht wirklich viel mit den anderen Geiern zu schaffen, die bleiben schön unter sich.
Jetzt gibt es erstmal Gurke und dann leg ich mich wieder auf die Lauer. Also vielleicht gibt es heute abend dann wieder einen Schwung Bilder - muß ich ja ausnutzen, daß ich jetzt die Cam habe
Liebe Grüße,
Rebecca
Ja, die anderen Geier sind auch in der Voliere. Die Bilder entstanden aber hauptsächlich, während die Wellis auf den Schaukeln dicht unterm Dach dösten und die Nymphen das Zimmer unsicher machten, sie haben sich also wirklich dezent herausgehalten Ansonsten haben die Stanleys aber auch nicht wirklich viel mit den anderen Geiern zu schaffen, die bleiben schön unter sich.
Jetzt gibt es erstmal Gurke und dann leg ich mich wieder auf die Lauer. Also vielleicht gibt es heute abend dann wieder einen Schwung Bilder - muß ich ja ausnutzen, daß ich jetzt die Cam habe
Liebe Grüße,
Rebecca
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Jetzt hat man ja endlich einen Eindruck von wem Du immer erzählst. Schöne Bilder, ich warte auf mehr!
Ich drück Dir die Daumen, dass die Verpaarung klappt.
LG
Meike
Ich drück Dir die Daumen, dass die Verpaarung klappt.
LG
Meike
- Rebecca
Hi!
Wer hat hier nach mehr gerufen? Ich präsentiere: die Badeorgie! Sirius ist ein äußerst begeisterter Bader. Da er dabei eine fürchterliche Überschwemmung anstellt, gibt es die Badeschale nur alle paar Tage (feuchter Sandgeruch ist nicht gerade mein Lieblingsduft ). Heute war es wieder mal so weit, und die folgenden Bilder verschaffen euch vielleicht einen kleinen Eindruck von dieser Plantscherei Wir konnten mit der Kamera auch zwei kleine Videos davon machen, die werde ich demnächst auf meine Homepage stellen (Link gibt es dann hier ).
Zuerst tapst er nur durchs Wasser und spritzt ein bißchen mit dem Schnabel. Im Hintergrund ist jeweils Lily zu sehen, die aber mehr aufs Duschen steht - dazu gleich auch noch Bilder
Dann wird die Brust eingetaucht und erste Vorbereitungen für die Orgie getroffen
Mit gezielten Flügelschlägen wird das Wasser auf den Rücken und aus der Schale befördert
Eine kleine Atempause, und Lily überlegt, ob sie sich auch dazubegeben soll...
Wer hat hier nach mehr gerufen? Ich präsentiere: die Badeorgie! Sirius ist ein äußerst begeisterter Bader. Da er dabei eine fürchterliche Überschwemmung anstellt, gibt es die Badeschale nur alle paar Tage (feuchter Sandgeruch ist nicht gerade mein Lieblingsduft ). Heute war es wieder mal so weit, und die folgenden Bilder verschaffen euch vielleicht einen kleinen Eindruck von dieser Plantscherei Wir konnten mit der Kamera auch zwei kleine Videos davon machen, die werde ich demnächst auf meine Homepage stellen (Link gibt es dann hier ).
Zuerst tapst er nur durchs Wasser und spritzt ein bißchen mit dem Schnabel. Im Hintergrund ist jeweils Lily zu sehen, die aber mehr aufs Duschen steht - dazu gleich auch noch Bilder
Dann wird die Brust eingetaucht und erste Vorbereitungen für die Orgie getroffen
Mit gezielten Flügelschlägen wird das Wasser auf den Rücken und aus der Schale befördert
Eine kleine Atempause, und Lily überlegt, ob sie sich auch dazubegeben soll...
- Rebecca
Dann geht es weiter. Die Wellenbewegungen und die immer größer werdende Pfütze drumherum zeugt von der Aktivität
Völlig in Exstase taumelte er manchmal sogar recht unkontrolliert durchs Wasser, darum guckt er hier etwas verdreht
Plantsch, plantsch
- Rebecca
Jetzt gibt es Bildchen von Lily. Wie gesagt, sie hat wohl etwas Angst, am Boden die Schale zu nutzen - sobald Sirius sein Bad beendet hatte und hochflog, huschte sie ebenfalls nach oben. Aber dafür steht sie total auf eine Dusche aus der Blumenspritze
Ich durfte keine Pause machen, dann streckte sie sich immer und hob den Fuß - "mach weiter!"
Völlig klitschnaß ist sie, aber ich darf immer noch nicht aufhören
Ich durfte keine Pause machen, dann streckte sie sich immer und hob den Fuß - "mach weiter!"
Völlig klitschnaß ist sie, aber ich darf immer noch nicht aufhören
- Rebecca
Und dann fand sie diese Ecke extrem spannend. Der Welli vorn ist Tiki, noch ein ziemlich junger Hüpfer. Übrigens hat Lily wirklich ein ziemliches Theater gemacht, aber erstaunlicherweise gar nicht dabei gepfiffen, wie ich es so erwartet hätte.
Hier habe ich einen Moment zu spät abgedrückt - die beiden teilten sich die bunte Schaukel für eine Weile und kletterten daran herum.
Dies ist nochmal Sirius, der das ganze Spielchen draußen so ähnlich abzog und auf der Voliere und dem darauf gestellten Spielplatz herumhopste. Ihm fiel das Fliegen deutlich schwerer, er war ja auch wirklich triefnaß Hier ist er schon wieder ein bißchen getrocknet.
- Rebecca
Hi!
Gar keine Kommentare mehr? Wollt ihr etwa nichts mehr sehen? Ich hätte da aber noch ein paar Bildchen für euch, frisch gemacht Inzwischen sind alle wieder getrocknet und Sirius hat die bunte Kettenschaukel mit den kleinen Glöckchen entdeckt.
Obendrüber putzen sich die Wellis Flip (grün) und Shadow (hell).
Kann man das nicht irgendwie abfitzeln?
Vielleicht von der anderen Seite?
Oder von oben?
Gar keine Kommentare mehr? Wollt ihr etwa nichts mehr sehen? Ich hätte da aber noch ein paar Bildchen für euch, frisch gemacht Inzwischen sind alle wieder getrocknet und Sirius hat die bunte Kettenschaukel mit den kleinen Glöckchen entdeckt.
Obendrüber putzen sich die Wellis Flip (grün) und Shadow (hell).
Kann man das nicht irgendwie abfitzeln?
Vielleicht von der anderen Seite?
Oder von oben?
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2