Paula hat einen Spielgefährten bekommen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Paula hat einen Spielgefährten bekommen
Unsere Paula hat jetzt einen spielgefährten bekommen-gleiche Art, gleiche farbe nur ein Männchen.
Nun trainiere ich mit dem Chlicker-das ist sehr schwer, auch habe ich das gefühl, dass es mit 2 Vögeln sehr schwer wird, auch diese zahm zu bekommen.
Zur Zeit sind sie beide noch sehr ängslich und ich gebe mir viel mühe und bringe sehr viel geduld und zeit auf.
ich hoffe auch dass sie sich aneinander gewöhnen zur zeit gibt es manchmal starke Kämpfe. Hat jemand erfahrung und kann mir dazu etwas schreiben.
LG zauberfee
Nun trainiere ich mit dem Chlicker-das ist sehr schwer, auch habe ich das gefühl, dass es mit 2 Vögeln sehr schwer wird, auch diese zahm zu bekommen.
Zur Zeit sind sie beide noch sehr ängslich und ich gebe mir viel mühe und bringe sehr viel geduld und zeit auf.
ich hoffe auch dass sie sich aneinander gewöhnen zur zeit gibt es manchmal starke Kämpfe. Hat jemand erfahrung und kann mir dazu etwas schreiben.
LG zauberfee
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
- Land: Deutschland
Hallo,
Erfahrung mit Clickern habe ich keine , ich kann dich nur an http://www.Birds-R-Fun.de weiterleiten... da leute da kennen sich bestens aus!!!
Erfahrung mit Clickern habe ich keine , ich kann dich nur an http://www.Birds-R-Fun.de weiterleiten... da leute da kennen sich bestens aus!!!
Bis bald JESSY
- Sefie
clickern is nu schwer bis die vögel das richtig verstanden haben danach gibts keine probleme mehr^^ mit 2 ist das dann nicht mehr ganz so einfach aber es geht manchma kommt die schüchterne halt nicht dazu und manchmal können sie sich gar nicht einigen wer nu zuerst in das stäbchen beißt. aber mit clickern hab ich schon viel mehr vertrauen von meinen kleinen gewonnen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche