Jack Jerome
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jack Jerome
Da meine kleine Leila so unendlich traurig über den VErlust ihres Jimmy war, bin ich heute los und hab mich nach einem neuen Hähnchen für die Süße umgeschaut.
UND ich wurde fündig.
Hier nun also mein kleiner Jack Jerome Er ist ein halbes Jahr alt. Leila ist ncoh etwas unsicher mit dem Neuen aber das wird schon noch
Hier die ersten FOtos aus dem neuen heim. Mehr wollt ich dem kleinen noch net zumuten
UND ich wurde fündig.
Hier nun also mein kleiner Jack Jerome Er ist ein halbes Jahr alt. Leila ist ncoh etwas unsicher mit dem Neuen aber das wird schon noch
Hier die ersten FOtos aus dem neuen heim. Mehr wollt ich dem kleinen noch net zumuten
Liebe Grüße von Carina
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Was für ein süßer kleiner Fratz
und den Namen finde ich auch total toll
Na wenn Leila da nicht schwach wird
und den Namen finde ich auch total toll
Na wenn Leila da nicht schwach wird
Ich hoffe mal das sie schwach wird.
ja der name is toll. ich wollt unbedingt nen jack sparrow meine freundin fand jerome voll niedlich, ich hab mcihd ann halt für beides entschieden jack jerome. so heißt nicht jeder. rufname ist aber einfach nur jack.(kann man besser schimpfen wenn er mist macht )
ja der name is toll. ich wollt unbedingt nen jack sparrow meine freundin fand jerome voll niedlich, ich hab mcihd ann halt für beides entschieden jack jerome. so heißt nicht jeder. rufname ist aber einfach nur jack.(kann man besser schimpfen wenn er mist macht )
Liebe Grüße von Carina
- geiersturzflug
- Plz/Ort: Berlin
genau wie mein nicki, nur ein bisschen jünger halt, und hoffentlich nicht so hyperaktiv
das glück ist nur ein ''tschiep'' weg..
So nun wieder ein paar Fotos
Leila und Jack sind jetzt fast den ganzen Tag drauße dafür das Leili früher nie raus ist Bin sehr glücklich darüber
Leila am Wasserspender
Jack (links) wirkt voll klein gegen Leila. Hoffentlich wächst der noch
KLein Jack Jerome
Leili
verkehrte welt
viel spaß beim gucken
Leila und Jack sind jetzt fast den ganzen Tag drauße dafür das Leili früher nie raus ist Bin sehr glücklich darüber
Leila am Wasserspender
Jack (links) wirkt voll klein gegen Leila. Hoffentlich wächst der noch
KLein Jack Jerome
Leili
verkehrte welt
viel spaß beim gucken
Liebe Grüße von Carina
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Hach, die sind so niedlich die beiden
Und schön, dass Leila jetzt gern und freiwillig raus geht. Unsere muss man ja immer scheuchen...
Viel Spaß noch mit den beiden hübschen!
Gruß,
Ela
Und schön, dass Leila jetzt gern und freiwillig raus geht. Unsere muss man ja immer scheuchen...
Viel Spaß noch mit den beiden hübschen!
Gruß,
Ela
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche