Käfig-Schnäppchen
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Minnie
Käfig-Schnäppchen
Ich hab die Tage mal wieder ein echtes Schnäppchen gemacht!
Wollte für meine 2 Geier ja sowieso einen größeren Käfig. Deswegen hab ich auch immer wieder bei einem bekannten Internet-Auktioneshaus geschaut ob es in meinem Umkreis was gibt.
Und tätsächlich! Hbe einen (allem anschein nach) Montana Cage "Vittoria" ergattert für grad mal 25 Euro!
Kann mir da jemand von euch sagen ob das wirklich ein Montana ist oder woran ich das erkenn?
Wollte für meine 2 Geier ja sowieso einen größeren Käfig. Deswegen hab ich auch immer wieder bei einem bekannten Internet-Auktioneshaus geschaut ob es in meinem Umkreis was gibt.
Und tätsächlich! Hbe einen (allem anschein nach) Montana Cage "Vittoria" ergattert für grad mal 25 Euro!
Kann mir da jemand von euch sagen ob das wirklich ein Montana ist oder woran ich das erkenn?
lisa hat geschrieben:ich bin mir nicht ganz sicher.
ich glaube es ist kein montana. die verschlüsse von den futternäpfen sind nicht montana üblich.
ein schnäppchen ist es auf jeden fall
Stimmt, dafür ist aber der VErschluss der Tür original und auch die Verarbeitung und Beschichtung sieht aus wie bei meiner Montana!
Glaub ich dir gern, dass die Piepsen sich wohl fühlen, meine sind damals auch anstandslos eingezogen !
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Minnie
Also lt Vorbesitzer hat der auch so um die 15 Euro gekostet. Aufgebaut war er ja schon, aber wäre denk ich auch so kein Problem gewesen. Ich bin bisher super zufrieden damit und meine Wellis wohl auch. sind seit dem "Umzug" viel aktiver. Und vor allem müssen se fliegen um an ihr Körnerfutter zu kommen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör