Wellis wollen nicht nach Hause!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- rotesschäfchen
- Plz/Ort: Quedlinburg
Wellis wollen nicht nach Hause!
Hallo!!
Meine beiden Wellensittiche(hab sie seit einer woche) sind heute morgen aus dem käfig geflogen(beim saubermachen). Nun weiß ich nicht ob sie sich wieder in ihr "Heim" zurückfinden. Bisherige "Lockversuche" haben auch nichts gebracht.
Danke.
Meine beiden Wellensittiche(hab sie seit einer woche) sind heute morgen aus dem käfig geflogen(beim saubermachen). Nun weiß ich nicht ob sie sich wieder in ihr "Heim" zurückfinden. Bisherige "Lockversuche" haben auch nichts gebracht.
Danke.
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
Hallo!
Wenn sie Hunger haben werden sie von alleine in den Käfig zurück gehen, da du sie ja schon ne Woche hast, wissen sie wos Futter gibt, laß einfach die Käfigtür auf, wenn ihnen danach ist werden sie in den Käfig zurückgehen!!!
LG
Wenn sie Hunger haben werden sie von alleine in den Käfig zurück gehen, da du sie ja schon ne Woche hast, wissen sie wos Futter gibt, laß einfach die Käfigtür auf, wenn ihnen danach ist werden sie in den Käfig zurückgehen!!!
LG
Kein Futter außerhalb des Käfigs anbieten, dann sollte der Hunger sie eigentlich wieder reintreiben.
Ist zumindest bei meinen Fressmaschinen so!
Ist es ihr erster Freiflug? Hast du ihnen außerhalb des Käfigs bereits Landeplätze "installiert"?
LG
Ist zumindest bei meinen Fressmaschinen so!
Ist es ihr erster Freiflug? Hast du ihnen außerhalb des Käfigs bereits Landeplätze "installiert"?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche