Gurri und Turbo zu Besuch bei Familie Zebra
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- welliattacke
- Plz/Ort: Esslingen
Gurri und Turbo zu Besuch bei Familie Zebra
Ich hätts ja echt nicht gedacht...wenn ich nicht doppelt hingeschaut hätte.
Ich hatte gerade MCLeods Töchter geschaut und guggte eben zur offenen Finkenvoli rüber....dann wieder zum Fernseher...
Dann guggte ich nochmal genau zur Finkenvoli.
Nee, dachte ich mir...kann jetzt nicht sein...also laaaangsam die Cam geholt und gehofft das die Batterien noch voll sind und gleich Serienfotos geknipst.
Ich hatte gerade MCLeods Töchter geschaut und guggte eben zur offenen Finkenvoli rüber....dann wieder zum Fernseher...
Dann guggte ich nochmal genau zur Finkenvoli.
Nee, dachte ich mir...kann jetzt nicht sein...also laaaangsam die Cam geholt und gehofft das die Batterien noch voll sind und gleich Serienfotos geknipst.
Gruß Moni + 7 Geier und 4 Zwerge
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Süße Fotots
Wie läuft es denn sonst ab?
Ignorieren die Wellis deine Finken normalerweise, oder haben sie sonst getrennt Freiflug?
Wie läuft es denn sonst ab?
Ignorieren die Wellis deine Finken normalerweise, oder haben sie sonst getrennt Freiflug?
- welliattacke
Zusammen haben sie Freiflug und es klappt hervorragend. Türen stehn immer offen und bis gestern ist auch kein Vogel in nen fremden Käfig gegangen. Nur oben drauf saßen die Wellis bisher bei den Finken.
Nachdem ich Turbo ermahnt hatte das ich die Tür nu schließe ist er doch noch zuletzt rausgeflogen
Wir haben eben so ne liebevolle Wellitruppe. Sie trainieren nicht nur Vermittlungswellis, sondern sind auch friedlich gegenüber anderen Piepsern.
Normal sah es ja so aus, wenn die Zebras zu nah kamen:
Nachdem ich Turbo ermahnt hatte das ich die Tür nu schließe ist er doch noch zuletzt rausgeflogen
Wir haben eben so ne liebevolle Wellitruppe. Sie trainieren nicht nur Vermittlungswellis, sondern sind auch friedlich gegenüber anderen Piepsern.
Normal sah es ja so aus, wenn die Zebras zu nah kamen:
- welliattacke
Meistens sitzen die Wellis auf der Finkenvoli und schaun den Finken zu wie sie rein und raus fliegen.
Scheint interessant zu sein. Sind halt kleine Propeller die rumflattern. Wellis dagegen sind mittelgroße Hubschrauber.
Scheint interessant zu sein. Sind halt kleine Propeller die rumflattern. Wellis dagegen sind mittelgroße Hubschrauber.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ich mag Meep-Meeps
Das ist verdammt drollig anzusehen wie die Finken rechts sitzen und sich eigentlich selbst fragen, was die Ollen Wellis da in der Voliere tun *kicher*
Aber solange sie sich vertragen, ist das ok so
Das ist verdammt drollig anzusehen wie die Finken rechts sitzen und sich eigentlich selbst fragen, was die Ollen Wellis da in der Voliere tun *kicher*
Aber solange sie sich vertragen, ist das ok so
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- welliattacke
Sollten sie sich je anfangen nicht zu verstehen, komm ich ins Spiel. Wenn unsere Wellis immer was anstellen, bekommen se auch immer ne Predigt von mir zu hören Funktioniert meistens.
Nee, also wenns mal wirklich nicht klappen sollte, gibts abwechselnd Freiflug. Darin seh ich keine Probleme
Nee, also wenns mal wirklich nicht klappen sollte, gibts abwechselnd Freiflug. Darin seh ich keine Probleme
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche