finken belagern das haus *grins*
Moderator: Moderatoren-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
finken belagern das haus *grins*
meine finken breiten sich aus. die voliere, und der vogelbaum reichen nicht. nun wird der schreibtisch und den boden das müsst ihr euch angucken.
und nein sie sind nciht tot auch wenns so aussieht und krank auch nicht die machen seid neustem immer mittagsschlaf vor meinem sofa. gruppenkuscheln
und nein sie sind nciht tot auch wenns so aussieht und krank auch nicht die machen seid neustem immer mittagsschlaf vor meinem sofa. gruppenkuscheln
Liebe Grüße von Carina
ich sag ja langsam werden sie immer bekloppter. wenn ich auf dem sofa liege und mittagschlaf mache pennen sie davor. teilweise turnen sie auch mit auf dem sofa rum. meine vögel lieben mich und richten sich ganz nach mir. ist doch toll und es ist zu niedlich wie die da liegen und da sie ja nur da leigen wenn ich auf dem sofa liege und schlafe brauch ich auch nicht angst haben das man mal drauftritt
Liebe Grüße von Carina
- Prana
Na ja, ich kann nur von meinen Kanaries berichten und die habe ich auch noch nichtmal ein Jahr. Beide sind froh, wenn ich so weit wie möglich weg bin und die Henne stirbt fast vor Angst, wenn ich Krallen schneiden muß. Die Henne hatte ich ja mit 3 Meter langen Krallen übernommen (5 Jahre fast reine Käfighaltung und nie die Krallen gestutzt )
Naja wenn ich an sie rangehe fliegn sie auch weg. Aber wenn ich irgendwo ruhig sitze dann kommen sie von allein an.
Einmal saß Bubi sogar auf mir. War total witzig. Würde ich Clickertraining oder so machen dann würden sie bestimmt acuh zahm werden aber ich lege da nicht so wert drauf. Wenn dann sollen sie so wie jetzt von alleine kommen und dann ist okay.
Einmal saß Bubi sogar auf mir. War total witzig. Würde ich Clickertraining oder so machen dann würden sie bestimmt acuh zahm werden aber ich lege da nicht so wert drauf. Wenn dann sollen sie so wie jetzt von alleine kommen und dann ist okay.
Liebe Grüße von Carina
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
- Land: Deutschland
Meine Ulknudel von Kanarienvogel ist auch zutraulich, aber nicht zahm.
Letztens lag ich auf'n Sofa *nichtsahnend fernsehguck* da landete sie ganz frech in einem Abstand von 10cm neben meinem Kopf und starrte mich dich ganze Zeit an. Hatte schon Angst, sie beisst mir in die Nase
Mein Schatz wurde auch schon als 'Landestelle', ohne zu fragen, benutzt.
Meine Wellis sind da ängstlicher!
Ich bin auch der Meinung, die müssen gar nicht zahm sein.
Ist auch so schön genug, zu beobachten, was sie wieder aushecken...
Letztens lag ich auf'n Sofa *nichtsahnend fernsehguck* da landete sie ganz frech in einem Abstand von 10cm neben meinem Kopf und starrte mich dich ganze Zeit an. Hatte schon Angst, sie beisst mir in die Nase
Mein Schatz wurde auch schon als 'Landestelle', ohne zu fragen, benutzt.
Meine Wellis sind da ängstlicher!
Ich bin auch der Meinung, die müssen gar nicht zahm sein.
Ist auch so schön genug, zu beobachten, was sie wieder aushecken...
ja meine sind auch nciht zahm in dem sinne. aber ich glaube sie haben genauso viel freude daran mich zu beobachten wie ich sie beobachte
habe mciha uch nie darum bemüht das sie zahm werden, da ich da nicht sonderlich viel wert drauf lege. es ist toll an dem leben der tiere teilzuhaben aber dafür müssen sie mir nicht auf dem kopf oder der schulter sitzen. zum knuddeln hab ich mein pferd
am donnerstag kommt nun endlich nach langem suchen eine henne hninzu dann ist mein quartett wieder vollständig. da wird sich hagen aber freuen.
habe mciha uch nie darum bemüht das sie zahm werden, da ich da nicht sonderlich viel wert drauf lege. es ist toll an dem leben der tiere teilzuhaben aber dafür müssen sie mir nicht auf dem kopf oder der schulter sitzen. zum knuddeln hab ich mein pferd
am donnerstag kommt nun endlich nach langem suchen eine henne hninzu dann ist mein quartett wieder vollständig. da wird sich hagen aber freuen.
Liebe Grüße von Carina
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
die sind ja mega lustig!!!!
die sind ja mega lustig!!!!
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1